MarcelDeLuX Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Hallo. Ich hab hier nen Rechner mit nem Promise Fasttrack TX4200-RAID-Controller auf dem Windows 2003 Server installiert werden soll. Bei der Installation gebe ich ihm natürlich die Treiber für den Controller bei (WHQL für WinXP/Server 2003) . Danach installiert er alle Dateien. Nach dem ersten Neustart kommt er zwar in die weitere Installationsroutine, die wird aber nach ca. 10 sek. mit nem Bluescreen beendet. Fehlerhafte Datei hierbei: NTFS.sys... Woran kanns liegen? Danke und Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBaeuml Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 sehr wahrscheinlich am Controller, lad dir mal aktuelle Treiber runter. Hatte damals mit meinem auch Probleme. http://www.winhelpline.info/daten/index.php?shownews=158 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcelDeLuX Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Hab mir schon die aktuellsten Treiber runtergeladen, dennoch dieses Problem. Hab auch schon den Vrgänger ausprobiert, is aber das selbe ergebniss Kann es vielleicht auch daran liegen, dass die Grafikkarte(PCI) und der Raid-Controller sich gegenseitig stören? Die sitzen zwar nicht genau nebeneinander (ein PCI-Slot dazwischen frei) aber vielleicht kann es ja dennoch einen Konflikt auslösen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.