Spooky23 Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Hi, ich suche für meinen mp3 player so kleine mini lautsprecher, die sollen aber trotz der größe nen ordentlichen und lauten sound haben. Von JBL gibt es z.b. das Lautsprecherset "on tour", die sollen super sein, aber 80 Euro müssen es ja nicht unbedingt sein kann mir jemand da was empfehlen? So bis 50 euro wären okay... höre viel house und rock, also bässe sollen auch gut rüberkommen hoffe mir kann jemand helfen. danke chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Bei Tschibo gabs vor einiger Zeit welche für 20 €uro oder so, vielleicht findest du da ja im Webshop was. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Bei Tschibo gabs vor einiger Zeit welche für 20 €uro oder so, vielleicht findest du da ja im Webshop was. Shrek hmm, danke erstmal. aber ob die bei tchibo ne gute quali haben, bezweifle ich doch sehr... aber ich guck mal im webshop, nach den angaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBaeuml Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 von creative gibt es welche, so um die 50-60 eur irgendwas mit mp3 nannten die sich, haben wir mal für einen kunden bestellt, der präsentationen mit dem lapi macht und nicht ein komplettes surroundsystem mitschleppen will hörten sich echt gut an für die größe PS: Nein meine Shift Taste geht, bin nur grad etwas faul und müde :schlaf: /edit: http://creative.com/products/welcome.asp?category=4&subcategory=465& da sind sie, travelsound nennen die sich (wie passend) 37,31 EUR bei Ingram für die 250 Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 von creative gibt es welche, so um die 50-60 eur irgendwas mit mp3 nannten die sich, haben wir mal für einen kunden bestellt, der präsentationen mit dem lapi macht und nicht ein komplettes surroundsystem mitschleppen will hörten sich echt gut an für die größe PS: Nein meine Shift Taste geht, bin nur grad etwas faul und müde :schlaf: /edit: http://creative.com/products/welcome.asp?category=4&subcategory=465& da sind sie, travelsound nennen die sich (wie passend) 37,31 EUR bei Ingram für die 250 Version hi, das klingt ja schon mal gut, kannst du auch was zum klangbild sagen? Das ist mir ja schon ziemlich wichtig....also wenn ich das ding am strand liegen hab, will ich schon bissel lauter machen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 ein freund von mir hatte einen ziemlich genialen marshall-verstärker! der hat echt super sound geliefert - nicht nur für die egitarre vom preis her glaub so 80 mark damals - hab jetzt leider keinen link... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Spooky23 warum zitierst du immer alle Antworten komplett? Und die Qualität von Tchibo ist gar nicht übel. Bis jetzt hat das Preis-Leistungs-Verhältnis immer gepasst. Wenn es keine 80€ sein sollen, dann kann es auch kein Klang für 80€ sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBaeuml Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Zu den Creative kann ich nur sagen top. Der Klang war wirklich erstaunlich gut, gab sogar noch einen Modus in dem sich die Dinger anhören als wären sie weiter auseinander. Und von der Lautstärke, wenn du die voll aufdrehst werden die dich am Strand glaub ich verscheuchen :cool: (zwar nun nicht soooo laut aber reicht um damit die Umgebung zu beschallen und zumindest lauter zu sein als eine Unterhaltung) Schlecht war nur an ein Netzteil zu kommen. Das muss irgendwie 5 V und 1,2 A oder so. Gab jedenfalls erst keinen Hinweis wo man das original Netzteil bekommt. Hab dann auch einfach eins von ELV oder Conrad genommen. Mit 4 normalen Akkus läuft das Ding übrigens locker über 24Std. Bei Präsis würd ich aber doch besser ein Netzteil nehmen, denn wenn da die Akkus leer sind....macht das nicht grad nen profimäßigen Eindruck :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 THG hat so ein paar schicke Teile getestet. LINK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 11. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 THG hat so ein paar schicke Teile getestet. LINK hey danke, der A-200 sieht sehr gut aus, nur mit knapp 100 euro etwas zu teuer. Hmm, also entweder werd ich meine Ansprüche wohl runterschrauben müssen, oder doch mehr investieren :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.