Wember Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Hallo zusammen, schreibe meine Prüfung im Bereich FISI ende November, musste also bis zum 01.09 meinen Projektantrag Online stellen. Viele meiner Kameraden haben bereits bescheid bekommen, nur bei mir scheint es sich ein wenig in die länge zu ziehen, gutes oder schlechtes Zeichen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King-Chaos Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Hi, ruf am besten mal bei deiner IHK an. Mein Projektantrag ist auch auf mysteriöse Weise verschollen gewesen und dann auf Nachfrage wieder aufgetaucht und erst dann weitergeleitet worden. Danach ging es aber relativ schnell. Ein freundlicher PA hat einige Tage später bei mir angerufen und die Genehmigung direkt am Telefon erteilt. Das ganze kam dann per Post 2 Tage später. Gruß, King-Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.