jasso Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 tachtach, evtl. kennt jemand das spiel. in einer Computerbild-spiele (ich glaube ziemlich in einer der ersten ausgaben der zeitschrift so 2000 oder 2001) war mal ein spiel enthalten in dem man mit einem kleinen gleiter über ein spielfeld geflogen ist, und bälle eingesammelt hat. wenn auf so einen ball draufgeflogen ist hat sich der ball hinten an den gleiter drangehängt, worurch man einen immer längeren "anhang" an bällen bekommen hat. diese bälle hat man dann in der mitte des spielfeldes abgeliefert indem man dort durch ein rundes tor geflogen ist. andere spieler haben einem die bälle natürlich abnehmen können durch irgendwelche waffen die rumgelegen sind (oder ich glaub auch indem man einfach gegen den "bälle-schanz" geflogen ist. kennt das jemand, und kann mir den namen sagen? danke lg jasso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zRegler24 Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Jup, das Spiel heisst Clusterball Siehe auch Spieletest: Clusterball Greetz, Z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Snake Advance ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Jup, das Spiel heisst Clusterball Siehe auch Spieletest: Clusterball Greetz, Z optimal danke :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge