ascom Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Hi! Mal eine Frage.. Ich würde gerne WebSpace verkaufen. Ich werde z.B paar Server in Datacenter stellen, Software installieren und mit WebSpace handeln. Lohn sich sowas? Hat vielleicht einer Erfahrung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Hallo, also ich denke mal ohne irgendwelche Zusatzleistungen lohnt sich das definitiv nicht. Webspace bekommst du ja ohne Ende fur Lutsche hinterhergeschmissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Lohn sich sowas?Als Ein-Mann Unternehmen? Kann ich mir nicht vorstellen. Bei der Konkurrenz am Markt (1&1 und Strato um nur mal zwei große zu nennen) dürfte deine Marge gegen null tendieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 ok...und sowas wie SecurSurf von SecurStar : http://www.securstar.com/products_ssurf.php sowas konnte man auch z.B. machen nur die Frage ob viele sowas kaufen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Ciao, ist das dein ernst? Eine "Voll Selbstständigkeit" auf Basis eines Hosters? :eek Mit 3 weiteren Gründern betreibe ich ein Gründer Portal (siehe Signatur), und da wundert mich das auch immer wieder, wie manch einer denke den schnellen Euro zu verdienen. Ich finde es gut, wenn sich jemand mit dem Thema "Geld verdienen" beschäftigt, jedoch sollte man nicht so blauäugig sein. Leider lehnen sich viele aus em "e" Bereich zurück, weil sie eine "Homepage" mit ihren Leistungen haben, und hoffe das dann Kunden kommen. Ich kann nur sagen (aus eigener Erfahrung), das Werbung und direkte Verkaufsförderung + Akquise nicht zu verachten sein sollten, wenn es um Selbständigkeit geht. Ciao Vito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Danke Danny ich kenne mich sehr gut mit PR, Ranking, Doorways "Legaler-Spam" etc.- kram aus. Deswegen war es mir auch klar, dass man nicht nur die Server hin stellt und auf das Geld wartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Danny zu deinem Shop...ich würde da nichts kaufen imho ..sorry Kein Design, langsamer Hosting ich meine, wenn der man über shop was verkauft, dann sollte wenigstens sein gesicht gut aussehen. ps. ist nur meine Meinung..nich bös sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Ciao, das heißt jetzt das du Vollselbständigkeit planst oder nebenberuflich? Und je nach dem, welches Grob-Konzept hast du? Ciao Vito PS: Danke für den OT Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.