antibiotikum Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Hallo Genossen, ist es schlimm, wenn ich bei meiner Doku die Azubi-Ident auf dem Deckblatt vergessen habe? Habe da wirklich überhaupt nicht gedacht. Bei allen anderen war eine drauf. Viele Grüße, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eNo Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 ja, das ist schlimm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 ist es schlimm, wenn ich bei meiner Doku die Azubi-Ident auf dem Deckblatt vergessen habe? Rufe doch einfach mal beim zuständigen Sachbearbeiter Deiner IHK an und kläre das. Denn diese Frage wird Dir hier niemand abschliessend beantworten können. gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrick- Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Komme auch aus Köln und habs nicht gemacht. Auch bei meiner alten habe ich dies nicht getan ... Ich denke also mal, dass es nicht schlimm ist! Hoffe nur du hast den 10 Seiten - Projektantrag mit reingehaun? DER ist nämlich wichtig... Beim Upload der Doku steht dies nämlich nur klitze fitze winzig klein dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.