JoachimQ Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Hallo!!! Ich habe folgende Funktion (die Formularfelder von Internetseiten mit Informationen füllen soll.): function FillForm(WebBrowser: TMozillaBrowser; FieldName: string; Value: string): Boolean; var i, j: Integer; FormItem: Variant; begin Result := False; //no form on document if WebBrowser.OleObject.Document.all.tags('FORM').Length = 0 then begin Exit; end; //count forms on document for I := 0 to WebBrowser.OleObject.Document.forms.Length - 1 do begin FormItem := WebBrowser.OleObject.Document.forms.Item(I); for j := 0 to FormItem.Length - 1 do begin try //when the fieldname is found, try to fill out if FormItem.Item(j).Name = FieldName then begin FormItem.Item(j).Value := Value; Result := True; end; except Exit; end; end; end; end; Leider bekomme ich folgende Fehlermeldung: Library not registered und dann wird unter Delphi 7 Personal die Unit: MOZILLACONTROLLib_TLB geöffnet. Was mache ich falsch (wie kann ich die Bibliothek (Library) registrieren?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Guckst du hier: Installation should be a straightforward procedure: 1. Install or build mozilla 2. Open a DOS prompt, change to your Mozilla bin directory (e.g. "cd c:\mozilla\bin") 3. Type "regsvr32 mozctlx.dll" Note that building Mozilla will usually register the control for you unless you have set MOZ_NO_ACTIVEX_REGISTRATION to disable this behaviour. If regsvr32.exe is not in you path use the "Find Files..." facility of 95/98/NT to locate it and run it using its the full path. Do not register mozctl.dll! The new mozctlx.dll now contains all the PATH fixup magic that ensures the control works correctly. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoachimQ Geschrieben 11. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Guckst du hier: Das hilft mir nicht weiter - die Fehlermeldung bleibt erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Das hilft mir nicht weiter - die Fehlermeldung bleibt erhalten. An welcher Stelle in deinem Programm tritt der Fehler genau auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.