Shirash Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Hallihallo Ich besitze momentan eine Radeon 9000er Grafikkarte, die bei den meisten Games leider schon etwas nachgibt. Nun wollte ich mal die Cracks unter euch fragen, was ich denn bei einem Preis von 200 - 250 erwarten kann? Es sollte eine AGP-Grafikkarte von ATI sein. Ich will mir nicht unbedingt gleich ein neues Motherboard kaufen, nur um das PCIe nutzen zu können. Bin ja nur armer Azubi im ersten Lehrjahr *sniff* Also wie gesagt, sollte auf jeden Fall gamertauglich sein. Falls ihr weitere Fragen zu meinem System habt. Stellt sie nur Würde mich über baldige Antwort freuen. Euer Shirash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Preis-, Bus- und Herstellervorgabe laufenauf eine Karte der X800 Familie herraus... Infos gibts bei Toms hardware Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shirash Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Auf die hatte ich auch einen Blick geworfen...ich will mir halt nur sichergehen, dass das Teil auch mit meinem Motherboard kompatibel ist...und nicht nur als PCIe -Version vorhanden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.