BillyBoy84 Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Hi Leute... sicher nur ne kleine Einstellung...aber bei mir werden Downloads wenn ich sie anklicke immer gleich temporär gesavt und geöffnet...obwohl ich sie ja speichern will! Wie kann ich das Einstellen das ich wieder gefragt werde wo ich die Datei speichern möchte? LG Billy^^ PS: Browser is der aktuelle Internet Explorer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Hatte eben das gleiche Problem und bei mir hat folgendes geholfen: 1. regedit starten 2. folgende(n) Schlüssel anlegen HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Restrictions 3. DWORD-Wert="AlwaysPromptWhenDownload" 4. Wert=Hexadezimal 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.