Ganymed Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 So, ich bin mal so dreist :bimei (wenn einer schneller ist, zieh ich mich freiwillig zurück ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Nö, is doch ok hier So und jetzt: Huhu quoth :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Huhu Feli! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 da simmer ja wieder hab mich schon gewundert, warum der thread gecloset wurde O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 da simmer ja wieder hab mich schon gewundert, warum der thread gecloset wurde O.o weil sonn thread max. 500 postings verkraftet.. dann is autoclose btw: was ist ein perfect draw?? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 das erklärt so einiges aber was ein perfect draw ist, weiß ich auch nicht :confused: könnte es höchstens übersetzen... in welchem zusammenhang denn überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Ich glaub das hieß perfectdraft oder irre ich mich da jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 guckst du google Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 ach das teil.. das hab ich doch mal inner werbung gesehen.. hmm keine schlechte sache, aber da platz begrenzt ist bleib ich doch lieber bei flaschenbier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 *Kaffee nehm* *in Kuschelecke schlurf* Guten Morgen zusammen... guckst du google Ich finde sowas gehört in jede Küche.. *mal Geld zähl* ne reicht nicht Ich habe gestern Abend gelernt, dass eine Bowling-Kugel schwerer ist, als sie ausschaut, besonders,wenn der Finger noch drin steckt *aua* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 * Ich habe gestern Abend gelernt, dass eine Bowling-Kugel schwerer ist, als sie ausschaut, besonders,wenn der Finger noch drin steckt *aua* Das nennt mein in RPG-Kreisen: "Lernen durch Schmerzen" :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Das nennt mein in RPG-Kreisen: "Lernen durch Schmerzen" :bimei hrhr.. klar, frei nach dem Motto: "Du bekommst den Finger in die Kugel und wirfst sie" --> Würfel mit 2W20 die Schadenspunkte aus das nächste mal nehm ich Vaseline mit, dann flutscht es besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 "Du bekommst den Finger in die Kugel und wirfst sie" --> Würfel mit 2W20 die Schadenspunkte aus das nächste mal nehm ich Vaseline mit, dann flutscht es besser Öhm.. ich hoffe du meinst die Bowlingkugel und nich unsere rote Kugel *loooool* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 hrhr.. klar, frei nach dem Motto: "Du bekommst den Finger in die Kugel und wirfst sie" --> Würfel mit 2W20 die Schadenspunkte aus das nächste mal nehm ich Vaseline mit, dann flutscht es besser Genau, aber vorher hast bei der körperbeherschung mit 2 20-iger verpatzt :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Moin Soapies :e@sy dgr: 500 Antworten um genau zu sein Herzlichen Glückwunsch FrauVize-Klassensprecherin :byby: so, erst mal 10 Min ar...dingensentun und dann :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Öhm.. ich hoffe du meinst die Bowlingkugel und nich unsere rote Kugel *loooool* *rofl* ich werde mich nicht trauen unsere RoteKugel anzufassen Außerdem hätte ich da jetzt mehr Schmerzen @dark: höhö... genau und dann donnert man sich die Kugel gegen den Schädel :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 darf man fragen, was für ne rote kugel gemeint ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Danke allesweg! und :byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 @dark: höhö... genau und dann donnert man sich die Kugel gegen den Schädel :floet: Was dann wieder die these lernen durch schmerzen bestätigt :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 darf man fragen, was für ne rote kugel gemeint ist?Diese® |roTekuGeL|ist gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Außerdem hätte ich da jetzt mehr Schmerzen unter garantie... Nighty mag nämlich gar nicht wenn ich von fremden kerlen angefingert werd :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Ich finde sowas gehört in jede Küche.. *mal Geld zähl* ne reicht nicht Problem ist: Perfect Draft und noch keinen Tropfen Bier, aber die Chance auf 3 Grad frisch gezaptes Bier oder 15 Kästen Bier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 unter garantie... Nighty mag nämlich gar nicht wenn ich von fremden kerlen angefingert werd :D na sach ich doch Außerdem war die Kugel gestern Orange Mit roten Kugeln lege ich mich schon mal aus Prinzip nicht an :floet: @dark: und so schließt sich der Kreis :bimei @pop: ist ein Argument :confused: wobei grad im Sommer wirst du dir wahrscheinlich den PerfectDraft wünschen So bin jetzt mal arbeiten :schlaf: Bis später :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Guhen Mohen liehe soahies Ich in om Ahnahst surügg. So, der erste Weisheitszahn ist draußen, Sprechen klappt wegen Betäubung noch nicht so ganz. *zu Feli in Kuschelecke kriech* :e@sy :nett: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Guhen Mohen liehe soahies Ich in om Ahnahst surügg. jaja... immer wirkt die betäubung zu spät *kühles bier reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge