allesweg Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Moin! Wiggh: - vom IKEA bis zu mir @home kann man mit dem MVV leicht >1 Std brauchen (<17 km) - Fotodrucke im Postershop kosten genau soviel wie gleichformatige Ölbilder bei IKEA - für meinen Geschmack war bei beiden nix zu holen und jetzt erst mal K&K-Frühstück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 *von kugel wegrück* da muffelts... moin. hm. mal schauen, wie ich die zeit bis 10:30 und damit FA überbrücke *rüstung anzieh und wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 morgen zusammen.. boah was war dat jestern für ein bescheidener tag... kunde verlangt, dass dhcp auf dem router komplett abgeschaltet wird.. kunde is könig also macht kollege das... naja und dann wundert sich kunde, dass seine voip telefone keine ip mehr per dhcp bekommen naja und dann eskaliert sich der kunde nen wolf bis hoch zum vorstand... ja nee is klar... mann mann mann .. wenn ich jetzt drüber nachdenke, dann könnt ich mich immer noch uffrege naja whatever.. dafür war ich dann gestern soo schlechter laune, dass ich um 21.00 pennen gegangen bin.. dementsprechend fit bin ich na klar jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 wie dgr... du magst keine kunden mit gefährlichem halbwissen? *weglol* kenn ich irgendwie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Moin! Bin müde! :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Guten Morgen zusammen, man bin ich gespannt was der Tag heut bringt. :beagolisc Ich fühl mich fast wie an Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Einen Wunderprächtigen, Jungs! *mal ne Runde Begrüßungs-:e@sy verteil* Heute ist das irgendwie merkwürdig... seitdem ich wach bin, knurrt mir der Magen. Ich glaub, ich zieh mein Frühstück einfach auf jetzt vor. *mampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Morgen jungs und mädels!! Irgentwie is mir heute nach musikhören zu mute, ein ganz bestimmtes lied. Werd mich dann auch gleich mal auf die suche nach jenem welchen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 toxicity oder chop suey von system of a down? *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Morgen zusammen! *gähn* Ich hätte mich auf die lezte Runde WC doch nicht einlassen sollen *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 toxicity oder chop suey von system of a down? *ggg* Oh ja das wär jetzt was. Da warte ich doch mal bis man sich im Radio ein Lied wünschen darf :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 pinnie... coole sache ^^ dann bringen wir musik mit fürs nächste treffen *muahahahaha* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Einen Wunderprächtigen, Jungs! *mal ne Runde Begrüßungs-:e@sy verteil* Heute ist das irgendwie merkwürdig... seitdem ich wach bin, knurrt mir der Magen. Ich glaub, ich zieh mein Frühstück einfach auf jetzt vor. *mampf* erstmal re-:e@sy und Frühstück wird bei mir auch grad vorgezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Moin. Mercedes Sprinter - Toyota Avensis 1:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Moin. Mercedes Sprinter - Toyota Avensis 1:0 ich hoffe du hattest den sprinter :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Moin. Mercedes Sprinter - Toyota Avensis 1:0 Ich hoffe du hattest nicht schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Guten Morgen Moin. Mercedes Sprinter - Toyota Avensis 1:0 urgh, hoffe dir gehts gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Guten Morgen urgh, hoffe dir gehts gut? Hmm, schön zu sehen, dass überhaupt einer nach seiner Gesundheit fragt. Ich hoffe auch, aber dass du schon ins Forum schreibens kannst, heißt ja schon ne Menge, oder haben eure Krankenhäuser WLAN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Dir ist doch hoffentlich nix passiert oder? :eek Ich bin mal wieder krank. Kann kaum sprechen oder schlucken. Will heim in mein Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Guten morgen.. *quoth mal nen schal umleg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Ich hoffe auch, aber dass du schon ins Forum schreibens kannst, heißt ja schon ne Menge, oder haben eure Krankenhäuser WLAN? das wär dann aber mal ne ganz neue Dimension von MAIDS *Quoth mal einen Erkältungstee koch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Hmm, schön zu sehen, dass überhaupt einer nach seiner Gesundheit fragt. Kuck, ich hab gedacht er hätte nur ein Ampelrennen verloren! @ingh: Alles roger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 [...] Kann kaum sprechen oder schlucken. Will heim in mein Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Jaha ... ich ahnte schon dass sowas kommen würde. Aber wenn ich "Schluckbeschwerden" geschrieben hätte, wäre es noch blöder gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Moin zusammen. :nett: Hm, die eine Stunde zusätzlichen Schlaf hat mir nicht unbedingt viel genützt... Bin noch ziemlich müde. Na ja, dafür ist bereits die goldene Mitte der Arbeitswoche erreicht. *exotischen Obstteller zubereit* *in Kuschelecke schleich* Huhu dgr! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge