Zum Inhalt springen

Nr. 213 - Trollanziehungspunkte, Sandwichmaker und andere Ungereimtheiten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Das ist so oft so schlecht gecovert worden :(

:rolleyes: mein IE ärgert mich heut mal wieder gern - alle paar Seitenaufrufe steht der Schriftgrad auf "sehr klein" - da erkennt man selbst auf nem 20,8'' bei 1600x1200 nix mehr

Geschrieben

:rolleyes: mein IE ärgert mich heut mal wieder gern - alle paar Seitenaufrufe steht der Schriftgrad auf "sehr klein" - da erkennt man selbst auf nem 20,8'' bei 1600x1200 nix mehr

ctrl+mausrad ;)

Geschrieben

Benutz Firefox :rolleyes:

Is sowieso besser :rolleyes: da kann die Schriftart zwar auch kleiner gemacht werden, aber... ^^

Geschrieben

Wußte ich ehrlich gesagt gar nicht! :(

Aber man(n) lernt nie aus...:D

Da gibt es nur zwei Möglichkeiten:

1. einen größeren Monitor/größeres Display besorgen oder

2. Klick mich...:D

Geschrieben
ohh, die maximale Postzahl pro Seite wurde nach unten hin verändert. Ich wunderte mich gerade, von Seite 2x bis 4x...:mod:

Hatte mich auch gewundert, kann man aber zum Glück auch wieder ändern :D

Geschrieben

Nein, kein lokaler Admin :rolleyes:

Nein, auch keinen zusätzlichen Laptop

aber dafür n schönes Einzelbüro, guten günstigen Kaffee und ein Einkaufscenter gleich nebendran :)

Geschrieben
bin zumindest lernfähig... gibst du oder chippie mir nachhilfe? :D

Ach, das lernst du schon von ganz allein! :P

@Alle: Überprüft mal eure Einstellungen unten unter "Thema abonnieren". Da war bei mir eingestellt (nicht von mir :P ), dass ich sofortige Emailbenachrichtungen bekomme, nach jeder Antwort hier im Thread. Das kann bei einer Soap böse böse enden. :beagolisc

Geschrieben
ohh, die maximale Postzahl pro Seite wurde nach unten hin verändert. Ich wunderte mich gerade, von Seite 2x bis 4x...:mod:

@allesweg:

Den Post da oben versteh ich nich ... was wurde verändert? O.o von Seite 2x bis 4x?!

@Bearcat:

Habs schon gesehen.. Habs direkt mal weggemacht. Will nicht zugefloodet werden :floet:

Geschrieben
ich werd deine sprache hoffentlich auch noch lernen ;)

bin zumindest lernfähig... gibst du oder chippie mir nachhilfe? :D

Ich glaub das war reiner Zufall, weil ich auch gerade festgestellt hatte, dass nur noch 10 Post pro seite angezeigt werden :D Aber wie gesagt kann man ändern :P

Die Emailbenarichtigung für Antworten hab ich schon lange aus :beagolisc

Geschrieben
@allesweg:

Den Post da oben versteh ich nich ... was wurde verändert? O.o von Seite 2x bis 4x?!

von Seite 2x auf Seite 4x katapultiert.... ja ja, habe ein kleines Wördchen vergessen.;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...