allesweg Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 danke D_Z, wollte ich grad sagen. Hexagon: Das Prinzen-Album mit "Blaue Augen" heißt "Alles nur geklaut" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Hexagon: Das Prinzen-Album mit "Blaue Augen" heißt "Alles nur geklaut" I know! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Das ist so oft so schlecht gecovert worden mein IE ärgert mich heut mal wieder gern - alle paar Seitenaufrufe steht der Schriftgrad auf "sehr klein" - da erkennt man selbst auf nem 20,8'' bei 1600x1200 nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Das ist so oft so schlecht gecovert worden mein IE ärgert mich heut mal wieder gern - alle paar Seitenaufrufe steht der Schriftgrad auf "sehr klein" - da erkennt man selbst auf nem 20,8'' bei 1600x1200 nix mehr ctrl+mausrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Das ist so oft so schlecht gecovert worden mein IE ärgert mich heut mal wieder gern - alle paar Seitenaufrufe steht der Schriftgrad auf "sehr klein" - da erkennt man selbst auf nem 20,8'' bei 1600x1200 nix mehr Benutz Firefox Is sowieso besser da kann die Schriftart zwar auch kleiner gemacht werden, aber... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Das ist so oft so schlecht gecovert worden Wußte ich ehrlich gesagt gar nicht! Aber man(n) lernt nie aus... mein IE ärgert mich heut mal wieder gern - alle paar Seitenaufrufe steht der Schriftgrad auf "sehr klein" - da erkennt man selbst auf nem 20,8'' bei 1600x1200 nix mehr Da gibt es nur zwei Möglichkeiten: 1. einen größeren Monitor/größeres Display besorgen oder 2. Klick mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 @hex und ntl: Versucht da mal die ganzen proxis reinzubekonmmen, so das du dann immer noch die gleichen berechtigungen hast. Ich hab es versucht, aufgegeben und mir n zusätzliches notebook geholt:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Proxys Oo? Ich hatte nie mit Proxys zu tun gehabt o.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 ctrl+mausrad ah ja jetzt! @Alternativbrowser: 1. ich darf & kann hier nichts installieren - bin ja "nur" FI/AE 2. Application-Filter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 ohh, die maximale Postzahl pro Seite wurde nach unten hin verändert. Ich wunderte mich gerade, von Seite 2x bis 4x...:mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 @Alternativbrowser: 1. ich darf & kann hier nichts installieren - bin ja "nur" FI/AE 2. Application-Filter Wie du hast keine lokalen adminrechte?:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 ohh, die maximale Postzahl pro Seite wurde nach unten hin verändert. Ich wunderte mich gerade, von Seite 2x bis 4x...:mod: Hatte mich auch gewundert, kann man aber zum Glück auch wieder ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 ich versteh den post nichma o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Lästerschwester, such dir nen anständigen Freund. :D Wie meinen? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Nein, kein lokaler Admin Nein, auch keinen zusätzlichen Laptop aber dafür n schönes Einzelbüro, guten günstigen Kaffee und ein Einkaufscenter gleich nebendran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 ....guten günstigen Kaffee... hier bei mir ist der sozusagen kostenlos....:cool: ...und ein raucherbüro ist es auch...:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 ich versteh den post nichma o_O Tja, das ist halt nicht so leicht, eine Bärenkatze zu verstehen... Chippie versteht mich ja. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 ich werd deine sprache hoffentlich auch noch lernen bin zumindest lernfähig... gibst du oder chippie mir nachhilfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Welchen Post verstehst du nicht? P&P - einmal Erklärbär bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 bin zumindest lernfähig... gibst du oder chippie mir nachhilfe? Ach, das lernst du schon von ganz allein! @Alle: Überprüft mal eure Einstellungen unten unter "Thema abonnieren". Da war bei mir eingestellt (nicht von mir ), dass ich sofortige Emailbenachrichtungen bekomme, nach jeder Antwort hier im Thread. Das kann bei einer Soap böse böse enden. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 ohh, die maximale Postzahl pro Seite wurde nach unten hin verändert. Ich wunderte mich gerade, von Seite 2x bis 4x...:mod: @allesweg: Den Post da oben versteh ich nich ... was wurde verändert? O.o von Seite 2x bis 4x?! @Bearcat: Habs schon gesehen.. Habs direkt mal weggemacht. Will nicht zugefloodet werden :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 ich werd deine sprache hoffentlich auch noch lernen bin zumindest lernfähig... gibst du oder chippie mir nachhilfe? Ich glaub das war reiner Zufall, weil ich auch gerade festgestellt hatte, dass nur noch 10 Post pro seite angezeigt werden Aber wie gesagt kann man ändern Die Emailbenarichtigung für Antworten hab ich schon lange aus :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Moin Moin zusammen @Pop wie isses mit Parship.at? aber ich glaub da hatte ja die ganze Soap nen Account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 @allesweg: Den Post da oben versteh ich nich ... was wurde verändert? O.o von Seite 2x bis 4x?! von Seite 2x auf Seite 4x katapultiert.... ja ja, habe ein kleines Wördchen vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Du achtest auf Seitenzahlen? O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge