Hellspawn304 Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 was willst du mir damit mitteilen? :confused: Soll ich dir mal was mitbringen *Dark nen Arm reich* Ne, das machen aber zum Glück nicht alle :floet: Naja, so lustige sachen wie: LKW-tür aufmachen und dir fällt ein mensch vom typ bausatz engegen Arm muss nich sein, mir reicht so ein eiskaltes händchen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Naja, so lustige sachen wie: LKW-tür aufmachen und dir fällt ein mensch vom typ bausatz engegen solange die Bedienungsanleitung dabei ist und dieser Bausatz nicht a la Ikea ist dürfte das kein Problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 *daran erinnert, dass er mitliest* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 @Dark und Druid Bäh... Splatter vom feinsten *alpträume bekommt* :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 *daran erinnert, dass er mitliest* Nagut, dann wechseln wir halt das thema, wenn wir keinen menschbausatz haben dürfen :bimei @ruiene: Bei dsa wollen wir da eher was vorgefertigtes spielen oder selbst was ausdenken? Zum meistern sind die vorgefertigten für den anfang glaub ich leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 @Dark und Druid Bäh... Splatter vom feinsten *alpträume bekommt* :eek *sich entschuldigt* Wollte keine Alpträume machen @hawk: ähem.. tja.. Sorry :mod: Ich denke für den Anfang vorgefertigte.. Wenn wir uns ein bisschen eingespielt haben, denke ich können wir auch mal selbst welche entwerfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Ich denke für den Anfang vorgefertigte.. Wenn wir uns ein bisschen eingespielt haben, denke ich können wir auch mal selbst welche entwerfen... Hast du welche, ab lvl 1? (dreier gehen schlecht für 4) Könnten uns ja heute in der stadt treffen wenn du nich zu dem lebensretter zeug müßtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Hast du welche, ab lvl 1? (dreier gehen schlecht für 4) Könnten uns ja heute in der stadt treffen wenn du nich zu dem lebensretter zeug müßtest. hab leider gar keine Abenteuer mehr.. Hab ich auch nie gebraucht, da ich bis jetzt auch nie Meister war mmhhh.. Kommst du am Samstag? Also spielen wir die 4er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 hab leider gar keine Abenteuer mehr.. Hab ich auch nie gebraucht, da ich bis jetzt auch nie Meister war mmhhh.. Kommst du am Samstag? Also spielen wir die 4er? ja und ja. Hast du dienstag abend zeit? dann machen wir ne dsa einführung für die italienerin und charaktererstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 ja und ja. Hast du dienstag abend zeit? dann machen wir ne dsa einführung für die italienerin und charaktererstellung Dienstag und Mittwoch Abend ist bei mir immer schlecht. Da halt ich die Erste Hilfe Kurse am Abend... Ich schau, dass ich am Samstag auch komm. zumindest komme ich zu 99 %. Montag / Donnerstag sind Tage an denen ich eigentlich fast immer kann. Ausser nächsten Donnerstag :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Dienstag und Mittwoch Abend ist bei mir immer schlecht. Da halt ich die Erste Hilfe Kurse am Abend... Ich schau, dass ich am Samstag auch komm. zumindest komme ich zu 99 %. Montag / Donnerstag sind Tage an denen ich eigentlich fast immer kann. Ausser nächsten Donnerstag :floet: Hmm, Montag is bei meiner freundin schlecht, hatte auch erst überleget ob wir es am we machen, aber die italienerin fligt am donnastag runter. Ich weis nicht wann meine freundin am montag wieder zu hause ist, ich vermute mal so gegen 8 oder 9 und das wird dann doch reichlich spät. Wie sieht es am we bei dir aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Hmm, Montag is bei meiner freundin schlecht, hatte auch erst überleget ob wir es am we machen, aber die italienerin fligt am donnastag runter. Ich weis nicht wann meine freundin am montag wieder zu hause ist, ich vermute mal so gegen 8 oder 9 und das wird dann doch reichlich spät. Wie sieht es am we bei dir aus? och menno.. dann müssen wir mal schaun, wann wir es dann machen.. Das können wir ja am Samstag ausmachen, bevor wir jetzt hier den Thread blockieren... *Hawk anguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 och menno.. dann müssen wir mal schaun, wann wir es dann machen.. Das können wir ja am Samstag ausmachen, bevor wir jetzt hier den Thread blockieren... *Hawk anguck* Oder heut abend, wenn ich noch online bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Hast du welche, ab lvl 1? (dreier gehen schlecht für 4) Könnten uns ja heute in der stadt treffen wenn du nich zu dem lebensretter zeug müßtest. *hand heb* Ich glaube das ich bei meinen Eltern auch noch Abenteuer für die ersten Level rumfliegen hab. Schau ich beim nächsten Besuch mal nach. Da wird sich bestimmt ein Weg finden lassen das ich euch die zukommen lasse falls überhaupt Interesse besteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 an die 2 Ds: http://learn.to/quote WE ansich ist ganz ok, aber bei mir nur jedes 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 an die 2 Ds: http://learn.to/quote WE ansich ist ganz ok, aber bei mir nur jedes 2. Is ja auch io, aber auf keinen fall freitags. @pinnie: 3. Edition oder 4.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 @pinnie: 3. Edition oder 4.? WTF ? Ich glaub von 96 oder so. Schwarzer Steineinband ums Bild auf der Vorderseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Ich glaub von 96 das müsste ja dann noch die Second sein So besser @allesweg? Es ist nicht nötig, den gesamten Text des Vorredners zu zitieren das meintest du, oder? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 das müsste ja dann noch die Second sein Ich war jung und brauchte ein Hobby Aber dürfte doch an sich kein Problem sein, Abenteuer ist Abenteuer und wenn die Inflation inzwischen Aventurien erobert hat dürfte es für einen Meister kein Problem sein die Beute an das neue Wertsystem anzugleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Ich war jung und brauchte ein Hobby Aber dürfte doch an sich kein Problem sein, Abenteuer ist Abenteuer und wenn die Inflation inzwischen Aventurien erobert hat dürfte es für einen Meister kein Problem sein die Beute an das neue Wertsystem anzugleichen Doch, das wird ein ziemliches problem, denn mit der 4.-ten edition hat sich das ganze stark an D&D angenährt. z.B. steigerst du nicht mehr mit den würfeln, sondern kaufst dir deine fähigkeiten mit den AP's die du bekommen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 das meintest du, oder? :floet:immerhin schon ein D - danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 ha! Gegenüber aller Behauptungen diverser Leute bin ich doch lernfähig kein Problem.. du sagst, was dich stört und wenn ich es einsehe schalte ich es ab :hells: @dark: jo schon, aber die Abenteuer prinzipiell müssten doch gehn, oder? beim skillen muss man dann halt nur aufpassen :cool: @pinhead: danke für das Angebot :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 So, ich mach mich dann mal langsam klar zum FA @druide: Nich ganz, du musst auch die fähigkeiten der gegner anpassen,z.B. hat ein krieger Wuchtschlag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 z.B. hat ein krieger Wuchtschlag. oh, das hatte ich irgendwie verdrängt... Also ich wünsch dir schönen FA und man sieht / liest sich evtl. heute Abend :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 also ich mache jetzt auch FA... wünsch euch allen was baba :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge