DooleyDoo Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Hmm... was macht man denn nun auf dem Flughafen von Sydney, wenn man noch 2 Stunden bis zum Boarding hat. .... llaaaaaaangweillllliiiiigggg !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Hallo du kuscheliges blaues Känguruh!! Hast du alles eingepackt was du mir mitbringen möchtest? Denk an das Wombat! :bimei btw: Gumo! Hihi, wat hat der Prollo im BMW doof gekuckt.... :bimei :marine Da bleibt nur noch zu sagen: TGIF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Morgen zusammen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 moooorgeeeeen zusammen... ah pünktlich ins bett zu gehen wirkt wunder :marine: so auf in den letzten montag der woche *freus* *kaffee koch* *für orf nen tee mach* Hmm... was macht man denn nun auf dem Flughafen von Sydney, wenn man noch 2 Stunden bis zum Boarding hat. .... llaaaaaaangweillllliiiiigggg !!! ah dann is der kerl ja bald wieder vor ort... da muss ich glatt ma n termin machen *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Moin moin zusammen. :e@sy [...]Da bleibt nur noch zu sagen: TGIF!Öööhm - was heisst TGIF? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Thank God it's Friday! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Aaahso - jetzt wo du es sagst ... stimmt ja ... ist ja schon wieder Freitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orffi Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Guten Morgen zusammen! *kaffee koch* *für orf nen tee mach* Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Guten Morgen zusammen! Irgendwoher kenn ich dich! :confused: Du warst mit Schwimmen? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orffi Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Irgendwoher kenn ich dich! :confused: Du warst mit Schwimmen? :bimei Wo ist Pinnie? Ich warte auf das "Wat? Wer bist du denn?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Guten Morgen zusammen! Danke! hehe büdde büdde *g* BTW... hier ist heut morgen ja mal gaaar nix los.. weder auf der Hotline noch sonst in den Störungstickets *gähn* so ist die frühschicht aber laaaaaangweilig :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 *verzweifelt einen heissen Kakao in der Soap such* *mal in die Schokoholiker-Küche schlender und sich dort einen schnappt* :beagolisc: Na, alle fit fürs WE? @dgr: Ist doch eigentlich immer so (egal wo) - entweder man erstickt vor Arbeit oder es gibt absolut nichts zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Wo ist Pinnie? Ja der feine Herr hats anscheinend noch nicht nötig zu ar***ten! :mod: Dabei wartet noch der JDBC-Provider auf ihn! :bimei Und ich hab auch noch was feines gefunden was er machen kann! :floet: :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orffi Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Na, alle fit fürs WE? Ich bin reif für's Wochenende. Von fit will ich da lieber nicht sprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Guten Morgen zusammen! Wat wer bist du denn ? Kennen wir uns ? Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orffi Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Wat wer bist du denn ? Kennen wir uns ? Ich liebe es, wenn der Tag in geordneten Bahnen anfängt. :beagolisc Das totale Chaos bricht eh früher oder später aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 morgen soapies ;_; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Guten Morgen zusammen. Vorläufiges (ich habs noch nicht schriftlich) Ergebnis des Gutachtens: die Reparaturkosten liegen etwa gleichauf mit dem Wiederbeschaffungswert. Also gehts morgen auf Autoschau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Das totale Chaos bricht eh früher oder später aus. Und zwar genau jetzt. Mach mich nämlich auf den Weg in die Arbeit @Ntl Guten Morgen. Na falls du Lust hast am Morgen ein kleinens Buchstabenrätsel zu lösen dann versuch doch mal folgenden Satz zusammen zu kriegen Hsat ud shocn nie Ftoo nov rid gfenuedn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Hmmm... der Satz ist aber einfach Pinnie... Guten Morgen ihr Nachzügler. *mal Ntl :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Morgen liebe soapies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Einen wunderbar gesegneten Guten morgen zusammen Voller Tatendrang (der erst nach der Arbeit eintreffen wird) sitz ich hier :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Ich sehe Pinnie schreiben, aber ich sehe ihn nicht im Büro! :eek Anscheinend gibts das Internet noch ausserhalb dieses Büros! :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Hsat ud shocn nie Ftoo nov rid gfenuedn ? Ja. *mal Ntl :e@sy* Danke....... Mir gehts nicht so gut... Mein Kaninchen ist in der Tierklinik... Vielleicht muss sie eingeschläfert werden... ;_; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Mir gehts nicht so gut... Mein Kaninchen ist in der Tierklinik... Vielleicht muss sie eingeschläfert werden... ;_; Oh, das tut mir leid :e@sy Ich glaub bei uns wäre auch miese stimmung wenn unsere zwei rabaukinnen eingeschläfert werden müßten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge