Ntl Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 wenn ich nach hause komme, wird mir wohl gesagt werden, was passiert... der arzt meinte, die chancen stehen 50:50 dass sie sie retten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 wenn ich nach hause komme, wird mir wohl gesagt werden, was passiert... der arzt meinte, die chancen stehen 50:50 dass sie sie retten können Na dann drück ich dir mal die daumen, das alles gut geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 /me schliesst sich dem daumendrücken an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Hihi, wat hat der Prollo im BMW doof gekuckt.... :bimei :marine wieso? hast dich beim ampelrennen geweigert mitzumachen oder was? auch GuMo @Ntl: *auch daumen drück* was hat das kleine denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 LOL! Pinnie brabbelt wieder Müll und ein Kollege sagt: Du wärst auch besser ein hübches Mädchen! :bimei wieso? hast dich beim ampelrennen geweigert mitzumachen oder was? Ne! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Wunde an der Hinterpfote.. Da waren gestern abend irgendwie schon Maden drin.. und die Ärzte wissen jetzt nicht, wie weit die schon eingedrungen sind... Wenn sie schon bei den Organen sind, muss sie eingeschläfert werden *das heulen unterdrück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 *mal Ntl die Däumchen drügg* Ich glaub wenn mein Kaniggel was hätte, wäre meine Stimmung auch angeschlagen. *noch einen Motivations-:e@sy geb und Schoki reich* Oooh, Maden da dran sind nicht fein - hoffen wir mal, dass die noch nicht weit gekommen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 @Ntl :eek Oh nein das ist aber wirklich traurig. Ich drück dem kleinen auch die Daumen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 naja....... reden wir über was anderes wie gehts euch? gibts irgendwas neues? hab gestern meine ersten zeilen in sql geschrieben... und heute läuft schon wieder alles schief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 sorry 4 doppelpost, aber ich muss euch was mitteilen: mein bruder hat mir grad eine sms geschrieben! Daisy gehts guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut wir können sie heute wieder abholen ^________________________________________________^ *freu* *hüpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Oh, das freut mich für dich! *zur feier des tages ein paar kunststücke macht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 *freu* *hüpf* sehr gut... jetzt können wir auch wieder nach nem bild fragen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 http://stoolya.q27.de/ da unter "meine Freunde" bin ich :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 *Sherlock Modus an* Sind die Buchstaben Ntl in deinem Namen vorhanden? *Sherlock Modus aus* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Ich kaufe einige Konsonanten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Guten Morgen zusamme :e@sy *juhu* Freitag! Freitag! Freitag! Das freut mich für dich ntl, dass es deiner Daisy gut geht. :marine @dark: Sorry, gestern ging nicht mehr.. war erst um halb 12 daheim. :floet: *kaffee mach* *ziggi ansteck* Jetzt erstmal frühstücken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Gtn Mrgn Drd Wll ch frhstckn *hngr hb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Ich kaufe einige Konsonanten [Muppet-Mode] Hey Du! Wer? Ich? Genauuuuu. Willst du ein A kaufen? [/Muppet-Mode] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 @dark: Sorry, gestern ging nicht mehr.. war erst um halb 12 daheim. :floet: Na ganz toll. Dann sehen wir uns erst morgen, ich bin heut nich vor 22:00 zu hause und dann fall ich wahrscheinlich gleich ins bett und :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 [Muppet-Mode] Hey Du! Wer? Ich? Genauuuuu. Willst du ein A kaufen? [/Muppet-Mode] Mööööööööööööööööööööööööpppppppppppppppppppp Das ist kein Muppet das ist der grüne mit dem Schlapphut und dem Trenchcoat aus der Sesamstrasse :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Guten Morgen liebe soapies. *Kaffee schnapp*auf Stellenanzeigen deut* Ich glaub ich weiß, was ich jetzt zu tun habe. Scheer ist nämlich nicht weit weg von hier. Die Stelle hab ich gestern bei der AA gefunden, und heute ist sie schon hier, wenn das kein Zeichen ist! Drückt mir die Daumen, daß das auch klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Guten Morgen liebe soapies. *Kaffee schnapp*auf Stellenanzeigen deut* Ich glaub ich weiß, was ich jetzt zu tun habe. Scheer ist nämlich nicht weit weg von hier. Die Stelle hab ich gestern bei der AA gefunden, und heute ist sie schon hier, wenn das kein Zeichen ist! Drückt mir die Daumen, daß das auch klappt. Daumen grück. Scheer liegt wenn mich nich alles täusch in der nähe von sig oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 *auch daumen drück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 *Daumen drück* @dark: das ganze war um halb 11 aus und dann bin ich aber noch in ne Verkehrskontrolle geraten.. Volles Programm..Alk-Test, Drogen-Test, Kreuzverhör alles was man sich vorstellen kann. Aber ich muss ja zugeben.. Ich schau ja auch, wie ein potentieller Drogen kurier aus :floet: Und das ganze nur, weil mein eines Rücklicht nicht funktioniert... :mod: Naja.. im Endeffekt haben die festgestellt, dass ich die Wahrheit gesagt hab: nichts getrunken *ach echt* keine Drogen *wirklich* Nur dreißig Euro darf ich zahlen, weil mein Verbandkasten abgelaufen ist *argl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Nur dreißig Euro darf ich zahlen, weil mein Verbandkasten abgelaufen ist *argl*Wobei das nach den Experten rechtliche Grauzone ist. Nach welcher Tatbestandsnummer aus dem BKat wurde das denn abgerechnet? Link zu einer langen Diskussion (vorher Kaffee holen) http://www.verkehrsportal.de/board/index.php?showtopic=1198 BTW: auch ein voll ausgerüsteter Notarzt-Rettungswagen braucht einen Verbandskasten. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge