Felicie Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Huhu grueni... :e@sy das ich auch Daumen drück muss ich ja nicht noch erwähnen, oder? Aber nur, wenn Du da jetzt mal reinhaust :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 BTW: auch ein voll ausgerüsteter Notarzt-Rettungswagen braucht einen Verbandskasten. :D I know... Versuch mal den Polizisten zu erklären, dass du nicht weißt, wo im RTW sich der befindet und du ihm dafür nen Defi mit EKG zeigen kannst Boah du keine Ahnung.. Wenn das auf der Quitung drauf steht muss ich daheim mal nachschauen.. Hab das ganze über Sofortkauf-Option "erstanden" :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Guten morgen! :e@sy [edit]mehr kaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Boah du keine Ahnung.. Wenn das auf der Quitung drauf steht muss ich daheim mal nachschauen.. 30 Euro kommen mir recht teuer vor. Laut den Kollegen vom Verkehrsportal sind eigentlich 5 bis 10 Euro. Oder hat da auch die Inflation zugeschlagen? Hab das ganze über Sofortkauf-Option "erstanden" :floet:Vergiss nicht, eine Bewertung abzugeben. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Chiefie mein Goldstück :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 30 Euro kommen mir recht teuer vor. Laut den Kollegen vom Verkehrsportal sind eigentlich 5 bis 10 Euro. Oder hat da auch die Inflation zugeschlagen? Ich weiß es nicht.. ich kenne mich da nicht so gut. aus.. :confused: Aber ich kann ja mal auf der Quitung nachschauen und dann mal im Internet nachforschen... Um die dreißig Euro geht´s mir eigentlich auch gar nicht. Wenn die mein Warndreieck kontrolliert hätten, hätten die festgestellt, dass man aus dem Dreieck ein achteck basteln kann... Ist bloß ne Schande für mich, denn ich erzähl in jedem Erste Hilfe Kurs, wie wichtig der Verbandkasten und das Warndreieck ist *schäm* Von daher seh ich die Strafe *für mich* von dreißig Euronen schon ein, aber ob das auch so der Standardwert ist? --> :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Montag eindeutig Montag. Kaffee viel zu schnell alle, Inet lahm und die Informationen aus meinen Umsystemen kommen heut auch nicht... @Bewertung: Tolle Kontrolle, gerne wieder! :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 *in kuschelcke schleich* jetzt gehör ich also auch schon zum alten eisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Ist bloß ne Schande für mich, denn ich erzähl in jedem Erste Hilfe Kurs, wie wichtig der Verbandkasten und das Warndreieck ist *schäm* Von daher seh ich die Strafe *für mich* von dreißig Euronen schon ein, aber ob das auch so der Standardwert ist? --> :confused: Wie war das mit dummheit und strafe? :floet: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 *in kuschelcke schleich* jetzt gehör ich also auch schon zum alten eisen du bist nicht alt... du bist reif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 du bist nicht alt... du bist reif ähm ... so oder so ähnlich *lol* :uli :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 du bist nicht alt... du bist reif hast du schön gesagt @dark: neidisch weil ich reif bin und du schon verfault? *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Normal ist bei Verbandskästen ne "normale" Verwarnung fällig. Also dasselbe wie bei zu lauter Musik oder fälschlicherweise eingeschalteten Nebelscheinwerfern ... Das sind bei mir bis jetzt immer 15 euro gewesen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 hast du schön gesagt @dark: neidisch weil ich reif bin und du schon verfault? *duck* Im gegensatz zu dir bin ich kein obst mehr sondern schon ein wein, wenn auch ein junger :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Im gegensatz zu dir bin ich kein obst mehr sondern schon ein wein, wenn auch ein junger :bimei Mit dem Alter immer besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Mit dem Alter immer besser? Na logo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Wie war das mit dummheit und strafe? :floet: :bimei genau das @RoteKugel: ich kann mich den anderen nur anschließen. Whyskey wird auch erst gut, wenn er so richtig alt ist :floet: @dgr: 15 € wegen zu lauter Musik? Dann müsste ich ja schon ein Vermögen los sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Whyskey :eek :eek :eek Lass das bloß nicht AVEN und Chief lesen! :eek :eek :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 warum denn nicht? :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Daumen grück. Scheer liegt wenn mich nich alles täusch in der nähe von sig oder? Japp, ist knapp 10km von Sig weg. Von hier aus sinds 40km. @all Und danke fürs Daumen drücken...Dienstag 14:00 hab ich ein Bewerbungsgespräch bei der Firma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 warum denn nicht? :hells: Prinzip: lernen durch schmerzen :bimei Aber lass dir das ja nich bei dsa einfallen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Prinzip: lernen durch schmerzen :bimei Hilfe! *in Ecke versteck* Ich wusste, dass ich es falsch geschrieben habe *mift* Wie schreibt man es denn nu: Whisky Whiskey Ich dachte immer es gibt verschiedene Schreibweisen, je nachdem ob das benannte Getränk aus Irland oder Schottland kommt? :floet: *mal vorsichtshalber duck* Aber lass dir das ja nich bei dsa einfallen :bimei Ich? :floet: Niemals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Ich dachte immer es gibt verschiedene Schreibweisen, je nachdem ob das benannte Getränk aus Irland oder Schottland kommt? :floet: Wenn dem so ist, entscheide dich nicht fürs falsche :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Wenn dem so ist, entscheide dich nicht fürs falsche :bimei ich hab keine Ahnung, ob das so ist.. ich trink den nur und will ihn nicht studieren *mal ganz mutig ist und auf Schläge von Chief oder AVEN wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Whisky (in Irland und großteils in den USA Whiskey geschrieben) hier Ich muss mich glaub ich mal mit dem Kantinenpersonal unterhalten - warum bekomm ich bei Kaiserschmarrn immer nur ne Kinderportion verglichen mit den anderen? ah Gummibärchen :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge