Ntl Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 hier Ich muss mich glaub ich mal mit dem Kantinenpersonal unterhalten - warum bekomm ich bei Kaiserschmarrn immer nur ne Kinderportion verglichen mit den anderen? ah Gummibärchen :eat: schaust, du sieht garnich alt aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 schaust, du sieht garnich alt aus :e@sy :byby: :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 schaust, du sieht garnich alt aus oder sie finden das alles abnehmen sollte :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 He das Mittagessen ist oft meine einzige Mahlzeit am Tag! Das ist Diät genug... plötes IMS-DB hier :/ ich bin hiermit offizieller Befürworter der vollständigen Umstellung auf DB2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 He das Mittagessen ist oft meine einzige Mahlzeit am Tag! Das ist Diät genug... na dann wissen die aus der kantine das eben nich *gummibärchen nasch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Ich hab da so ein komisches ticken im ohr hörst du das auch alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 sooo ich mach dann gleich mal überstundenabbau und fa und we und so :floet: schönen fa und we schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 ich mach jetzt auch FA schönes WE euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 angenehmen FA den glücklichen - ich hab noch so gut 3 Std... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 lol was man alles so an kommentaren der entwickler im SAP findet... tses und sowas liefern die an kunden aus * Kurztexte einfusseln call function 'TMS_UIQ_GET_MISSING_INFO' exporting ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 * Kurztexte einfusseln call function 'TMS_UIQ_GET_MISSING_INFO' exporting ... naja wenigstens haben die kommentiert wäre froh, wenn unsere Entwickler Ihren Quelltext *irgendwie* kommentieren würden :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Komisch - mein Programm erzeugt eine Textzeile. Davon steht doch gar nix im Quelltext :confused: So viel Kaffee, so wenig Wirkung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Komisch - mein Programm erzeugt eine Textzeile. Davon steht doch gar nix im Quelltext :confused: isses ne fehlermeldung? so jetzt aber FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Nee, eine ganz normale Ausgabezeile. Nix Fehlermeldung. Da käm ich locker mit zurecht, wen mal wieder U4038, S0C1 oder so dastehn würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 naja, die Woche wird das wohl nix mehr - FA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 15. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Alles Gute zum Geburtstag soccer! :hawk :e@sy Crash, wir brauchen eine Torte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 15. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 *sing modus an* Haaaaaaaaaaaaaaaaapppppppppppppppppppyyyyyyyyyyyyyyy Büüüüüüüüüüüüüürrrrrrrrrrrrrrthhhhhhhhhhhhhdaaaaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy tooooooooooooooooooooooooooooooooo yoooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! *lied aus* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 16. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 Von mir auch alles Gute zum Burzeltag, Soccer, wenn auch nachträglich! :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 [...]Crash, wir brauchen eine Torte! Ja huch... mein DSL sponn rum... Nachträglich auch von mir alles gute zum Geburtstag soccer. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 16. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 Hallo ihr lieben!:e@sy So da bin ich wieder, frisch gebräunt aus der Türkei!! leider war der Urlaub vieeel zu kurz! Am liebsten würde ich wieder in die wonnige Wärme, aber da das nicht geht, stürze ich mich jetzt erstmal wieder in die Arbeitswelt und stelle mich körperlich darauf ein, dass bald der erste Schnee fällt *bibber* Ich hoffe ihr seit etwas schreibfaul gewesen, so muss ich nicht so viel nachlesen:D Von mir auch alles Gute zum Geburtstag soccer!!! :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Guten Morgen! :e@sy Boah der neue Editor is da - schickschick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 *Trommelwirbel* Tätäteretääää!!!!!!!!!! Das Uri ist aus der Berufsschule zurück und voler Tatendrang ^^ Und wie geht es den lieben Soapies? Mensch hab ich euch vermisst [edit] Mensch, fast vergessen ^^ Alles Gute zm Geburtstag soccer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Moin! Mir tut weh: - Ellebogen, rechts - dicker Zeh, rechts - *****, rechts - Knie, links - Nacken Sport ist Mord! btw.: Dr. H. ist soeben auf dem Weg nach Böblingen zum IBM-Labor, doof nur das IBM Freitag nachmittag ne Absage Email geschickt hat! :bimei :uli :bimei :uli :bimei :uli :bimei :uli :bimei :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Morgen zusammen... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Morgen liebe soapies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge