Bearcat44 Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Schönen Guten Morgen.. hmm letzte Woche Urdings Genieße es, als wäre es dein letzter. *Muahahahaha* @Gany's Bild: Die asiatischen Autos waren mir schon immer irgendwie suspekt. Yabbbaadabbaaadooooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 @Uri na ich drück dir die Daumen Danke. frag mich nich wieso aber ich bin irgendwie zuversichtlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 @#44: wo is das irre eichhörnchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 @#44: wo is das irre eichhörnchen? Je ne sais pas... ...werde ihn am Donnerstag (nach zwei Wochen Herbstferien) erstmalig wieder sehen. Kann ihn dann ja mal anhauen. Vermutlich steckt er wieder in irgendeiner Abteilung, die kein I-Net-Anschluss besitzt. *shrug* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 "Morgen" zusammen! Oh man, kaum ist man hier schon geht der Meetingmarathon los... 3,5h Naja jetzt ist vorerst erstmal Schluss damit. und wie war euer We? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 guten morgen .. so ich lebe auch noch Schoen zu hoeren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 guten morgen, mein kaninchen ist gestorben. hat hier zufällig jemand ahnung von planview? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 guten morgen, mein kaninchen ist gestorben. hat hier zufällig jemand ahnung von planview? tut mir leid mit deinem hasi:e@sy Wegen planview,etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 im frontend möchte ich eine andere db als pvprod auswählen, nur zeigt er die andere nicht an. weißt du zufällig, wo man das einrichten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Ich bin nur user. Bei uns bekommen wir die projetkte die wir zugeteilt bekommen vom vorgesetzten freigeschalten, weis aber nich ob du das meinst. Ansonsten kann ich dir leider nicht weiter helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 nee, wenn du dich einloggst, kannst du die datenbank auswählen.. solltest du zumindest können, kannst du aber nicht, weil der automatisch nur pvprod zulässt... aber naja, trotzdem danke, ich such mal weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Guten Morgen und Mittag und Tag ja sowieso *gute Laune versprüh* Hach, ist das Wetter scheeeeeee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 @ntl Mein Beileid, wegen des toten Kaninchens. @flame Schön, dass du so happy bist. @ragdalf Das Wochenende war ganz lustig. Haben uns Becool und Starsky & Hutch ausgeliehen. Endlich wieder was zu lachen. Heute Abend geht es in den Knetefilm, dessen Namen ich aus dem Gedächtnis heraus nicht richtig schreiben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 MhhhMh MhhhhMh Mhhh Mhhhhhh. *sabber* (zu deutsch: Hallo liebe soapies. *gg*) MannMann, ist das ein doofes Gefühl wenn der ganze Mund incl. Zunge noch total betäubt ist. Wenigstens bin ich jetzt meinen zweiten Weisheitszahn los. *g* ...und um die 100,- wegen Kunststoffüllungen auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Heute Abend geht es in den Knetefilm, dessen Namen ich aus dem Gedächtnis heraus nicht richtig schreiben kann. wallace und gromit auf der jagd nach dem riesenkaninchen? oder so... starsky & hutch is genial, zumindest der film mit ben stiller und owen wilson... und da es bald wieder so herrlich weihnachtlich ist schau ich mir bald wieder buddy der weihnachtself an :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 wallace und gromit auf der jagd nach dem riesenkaninchen? oder so... Genau der...ich bin mal gespannt. Gehen da mit ein paar Freunden rein, wird sicherlich lustig. starsky & hutch is genial, zumindest der film mit ben stiller und owen wilson... Natürlich meine ich den 'Neueren'. Ja, der ist wirklich klasse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Genau der...ich bin mal gespannt. Gehen da mit ein paar Freunden rein, wird sicherlich lustig. Hab am Wochenende eine Art Making Of gesehen und mich teilweise weggeschmissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 starsky & hutch is genial, zumindest der film mit ben stiller und owen wilson... und da es bald wieder so herrlich weihnachtlich ist schau ich mir bald wieder buddy der weihnachtself an :D Was ich auch empfehlen kann ist Bad Santa Starsky und Hutch muss ich auch inbedingt noch sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Was ich auch empfehlen kann ist Bad Santa auja, definitiv mein Lieblingsweihnachtsfilm und zum Wochenende: Fr-So in Essen gewesen wie fandst du denn die Messe dieses Jahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Was ich auch empfehlen kann ist Bad Santa mh kenn ich nich... werd ich mir dann mal ausleihen ich find ja den schauspieler aus "Buddy der Weihnachtself" genial... der is ja auch bei Old School dabei und der film ist auch zum kringeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Schoen zu hoeren. wenigstens einer der was zu sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 wenigstens einer der was zu sagt Ich hatte das Gefuehl, ich waere damit auch teilweise angesprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Ich hatte das Gefuehl, ich waere damit auch teilweise angesprochen. öhm nee eigentlich nicht ... war eigentlich ne sinnlose aussage.. ich woltle nur nicht meinen standard "guten morgen auf an die arbeit" text schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 wenigstens einer der was zu sagt wozu? /me ist chronischer nicht Nachleser auja, definitiv mein Lieblingsweihnachtsfilm und zum Wochenende: Fr-So in Essen gewesen wie fandst du denn die Messe dieses Jahr? Ganz witzig, hab mir von John Kovalic die Anleitung von "Munchkin im Mixer" also der Teil, den ich mitübersetzt habe, signieren lassen und eine Blanko-Karte. Außerdem habe ich mir noch Star Munchkin gekauft und ne Runde Illuminati gezockt. FNORD! Ach ja und ich habe mir das WoW RPG gekauft *gg* Harter Tobak für einen der keine AD&D Kenntnisse hat... 450 Seiten auf Englisch und überall Abkürzungen und kein Glossar... Fazit meiner ersten Spiel: War ganz witzig ;D Wiederholungswürdig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 keiner mehr da? will mich doch inna mittagspause ablenken =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge