Ragdalfius Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Doch ich bin noch da, aber auch nicht wirklich, weil mcih mein Rücken mal wieder beschäftigt... *aua* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 was hast gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Wenn ich das men wüsste... Hampel da schon etwas länger mit rum und nun will ich entlich mal genau wissen was los ist. Evtl. mal Krankengymnastik machen, oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Mir ist langweilig & ich fühl mich einsam - ich geh mal meeten :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 also ich knack meinen rücken jeden morgen, das tut gut und ich hab den rest des tages keine probleme mehr :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 also ich knack meinen rücken jeden morgen, das tut gut und ich hab den rest des tages keine probleme mehr :floet: du machst was mit deinem Rücken? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 ich knacke ihn :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 ich knacke ihn :floet: Heißt das nicht Du lässt ihn knacken? Oder knacksen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 des mein ich ja, aber meine umgebung sagt immer "ich knack mal meinen rücken" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 ich knacke ihn :floet: Tu ich auch Allerdings nicht jeden Morgen, nicht mehr zumindest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Ahhhhh. vedammt. wieder nur am latschen und am Beine in den Bauch stehen. warum bin ich eigendlich hier >____< huhu Flamie ^^ *umknuddelwuddelwauschelflausch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Ganz witzig, hab mir von John Kovalic die Anleitung von "Munchkin im Mixer" also der Teil, den ich mitübersetzt habe, signieren lassen und eine Blanko-Karte. Außerdem habe ich mir noch Star Munchkin gekauft und ne Runde Illuminati gezockt. FNORD! Ach ja und ich habe mir das WoW RPG gekauft *gg* Harter Tobak für einen der keine AD&D Kenntnisse hat... 450 Seiten auf Englisch und überall Abkürzungen und kein Glossar... Fazit meiner ersten Spiel: War ganz witzig ;D Wiederholungswürdig.Munchkin hat sich erstmal mein Kumpel mit eingedeckt, haben am Fr abend noch nen Stand gefunden, der günstige englische hatte :beagolisc Nach WoW hab ich auch gesucht, aber nur noch einen Stand gefunden ders hat, und dann für knapp 40.. naja immerhin bin ich jetzt mit Demon und Orpheus komplett, hat sich also gelohnt und ich bin jedes Jahr fasziniert wie sich die Magic Preise so entwickelt haben.. unglaublich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Munchkin hat sich erstmal mein Kumpel mit eingedeckt, haben am Fr abend noch nen Stand gefunden, der günstige englische hatte :beagolisc Nach WoW hab ich auch gesucht, aber nur noch einen Stand gefunden ders hat, und dann für knapp 40.. naja immerhin bin ich jetzt mit Demon und Orpheus komplett, hat sich also gelohnt und ich bin jedes Jahr fasziniert wie sich die Magic Preise so entwickelt haben.. unglaublich.. Ich hatte die ersten zwei Versionen auf Deutsch, also hab ich mir den Rest auch auf Deutsch gekauft Ich habs für 30€ gekauft, bei Abenteuerland, oder so. Aber das ist, so wie ich es einschätze, nen reines Hack & Slay RPG. Mehrfach wird erwähnt, was Strength für ein wichtiges Attribut ist etc. Jo Magic ist echt übel geworden, was kost jetzt nen Starter Deck? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Tu ich auch Allerdings nicht jeden Morgen, nicht mehr zumindest... Ich kann nicht aufhören. Um genau zu sein wird es immer schlimmer O.o Als ich noch gaaaanz klein war, hat mein Bruder mir die Finger und die Zehen immer geknackt (Ich wollts eigentlich garnicht). Irgendwann hab ichs dann selbst gemacht.. dann mit Knöchel, Handgelenk, Knien, Becken.. Und vor kurzem hab ich mit dem Rücken angefangen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Ich kann nicht aufhören. Um genau zu sein wird es immer schlimmer O.o Als ich noch gaaaanz klein war, hat mein Bruder mir die Finger und die Zehen immer geknackt (Ich wollts eigentlich garnicht). Irgendwann hab ichs dann selbst gemacht.. dann mit Knöchel, Handgelenk, Knien, Becken.. Und vor kurzem hab ich mit dem Rücken angefangen :floet: Naja ich bin bis vor kurzem gepaddelt und da haben wir auch immer Krafttraining gemacht, das hat meinen rücken gestärkt und ich muss nicht mehr so häufig knacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Ich lass meißten nur die Finger knacken. Manchmal auch Hals und Füße. und auch mal den Ellenbogen. Das allerdings eher unfreiwillig, weils nicht besonders angnehm ist :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 ellenbogen? hab ich glaub ich noch nie geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Ja. Das is wie wenn das Gelenk irgendwie verklemmt is. Und dementsprechned schmerzhaft ist es auch das rückgängig zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Und vor kurzem hab ich mit dem Rücken angefangen :floet: das ist ab und zu echt ganz entspannend... hab damit auch mal n rückenweh vom training wegbekommen was ich am lustigsten find ist oberarmgelenk... is schön laut und unfreiwillig knackt manchmal das linke bein... könnte man fast denken ich hab mir die hüfte gebrochen so laut wie das immer is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Alle im knackigen Alter hier :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 was ich am lustigsten find ist oberarmgelenk... is schön laut und unfreiwillig knackt manchmal das linke bein... könnte man fast denken ich hab mir die hüfte gebrochen so laut wie das immer is ok... ähem... aber sonst ist noch alles in Ordnung? :D *duck* Also ich kenne auch Leute, die viel und oft knacken, aber *ähem* *hüstel* naja, die sind alle ein bisschen älter *panisch davon lauf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Jo, nech? Da bekoommt der Begriff "abknacken" bald ne völlig neue Bedeutung ^^ [edit] so ich mach mal Feierabend ^^ schönen Tag noch euch allen. Bis Morgen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 So, ich glaub ich mach dann auch mal nen abflug. Schönen FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 ok... ähem... aber sonst ist noch alles in Ordnung? :D *duck* ach ich weiß nich... ich mach mir langsam sorgen, im FS anner beinpresse gehts auch bei jeder wiederholung *knack* aber das ist bei einigen anderen auch so... von daher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 ach ich weiß nich... ich mach mir langsam sorgen, im FS anner beinpresse gehts auch bei jeder wiederholung *knack* aber das ist bei einigen anderen auch so... von daher Dass die Gelenke knacken ist im Prinzip auch nicht unnormal. Auch die Vorurteile, dass das Ganze schlecht ist stimmen nicht ganz.. Hab ich mir von meinem Orthpäden bestätigen lassen, nachdem ich manchmal mit dem Hals knackse :D Aber wenn das bei jeder Bewegung ist.. ich weiß ja nicht.. Da FS wahrscheinlich Fitness Studio bedeutet weiß ich nun, warum ich es meide.. Wenn es da drin Geräte gibt, die Beinpresse genannt werden *grusel* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge