Zum Inhalt springen

Nr. 213 - Trollanziehungspunkte, Sandwichmaker und andere Ungereimtheiten

Ganymed

Empfohlene Beiträge

• Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ganz witzig, hab mir von John Kovalic die Anleitung von "Munchkin im Mixer" also der Teil, den ich mitübersetzt habe, signieren lassen und eine Blanko-Karte. Außerdem habe ich mir noch Star Munchkin gekauft und ne Runde Illuminati gezockt. FNORD! :D

Ach ja und ich habe mir das WoW RPG gekauft *gg* Harter Tobak für einen der keine AD&D Kenntnisse hat... 450 Seiten auf Englisch und überall Abkürzungen und kein Glossar...

Fazit meiner ersten Spiel: War ganz witzig ;D Wiederholungswürdig.

Munchkin hat sich erstmal mein Kumpel mit eingedeckt, haben am Fr abend noch nen Stand gefunden, der günstige englische hatte :beagolisc

Nach WoW hab ich auch gesucht, aber nur noch einen Stand gefunden ders hat, und dann für knapp 40.. naja immerhin bin ich jetzt mit Demon und Orpheus komplett, hat sich also gelohnt ;)

und ich bin jedes Jahr fasziniert wie sich die Magic Preise so entwickelt haben.. unglaublich..

Munchkin hat sich erstmal mein Kumpel mit eingedeckt, haben am Fr abend noch nen Stand gefunden, der günstige englische hatte :beagolisc

Nach WoW hab ich auch gesucht, aber nur noch einen Stand gefunden ders hat, und dann für knapp 40.. naja immerhin bin ich jetzt mit Demon und Orpheus komplett, hat sich also gelohnt ;)

und ich bin jedes Jahr fasziniert wie sich die Magic Preise so entwickelt haben.. unglaublich..

Ich hatte die ersten zwei Versionen auf Deutsch, also hab ich mir den Rest auch auf Deutsch gekauft ;)

Ich habs für 30€ gekauft, bei Abenteuerland, oder so. Aber das ist, so wie ich es einschätze, nen reines Hack & Slay RPG. Mehrfach wird erwähnt, was Strength für ein wichtiges Attribut ist etc. ;)

Jo Magic ist echt übel geworden, was kost jetzt nen Starter Deck?

Tu ich auch :D

Allerdings nicht jeden Morgen, nicht mehr zumindest...

Ich kann nicht aufhören. Um genau zu sein wird es immer schlimmer O.o

Als ich noch gaaaanz klein war, hat mein Bruder mir die Finger und die Zehen immer geknackt (Ich wollts eigentlich garnicht). Irgendwann hab ichs dann selbst gemacht.. dann mit Knöchel, Handgelenk, Knien, Becken.. Und vor kurzem hab ich mit dem Rücken angefangen :floet:

Ich kann nicht aufhören. Um genau zu sein wird es immer schlimmer O.o

Als ich noch gaaaanz klein war, hat mein Bruder mir die Finger und die Zehen immer geknackt (Ich wollts eigentlich garnicht). Irgendwann hab ichs dann selbst gemacht.. dann mit Knöchel, Handgelenk, Knien, Becken.. Und vor kurzem hab ich mit dem Rücken angefangen :floet:

Naja ich bin bis vor kurzem gepaddelt und da haben wir auch immer Krafttraining gemacht, das hat meinen rücken gestärkt und ich muss nicht mehr so häufig knacken.

Und vor kurzem hab ich mit dem Rücken angefangen :floet:

das ist ab und zu echt ganz entspannend... hab damit auch mal n rückenweh vom training wegbekommen :D

was ich am lustigsten find ist oberarmgelenk... is schön laut :D:rolleyes:

und unfreiwillig knackt manchmal das linke bein... könnte man fast denken ich hab mir die hüfte gebrochen so laut wie das immer is :rolleyes:

was ich am lustigsten find ist oberarmgelenk... is schön laut :D:rolleyes:

und unfreiwillig knackt manchmal das linke bein... könnte man fast denken ich hab mir die hüfte gebrochen so laut wie das immer is :rolleyes:

ok... ähem... aber sonst ist noch alles in Ordnung? :D :D *duck*

Also ich kenne auch Leute, die viel und oft knacken, aber *ähem* *hüstel*

naja, die sind alle ein bisschen älter *panisch davon lauf*

ach ich weiß nich... ich mach mir langsam sorgen, im FS anner beinpresse gehts auch bei jeder wiederholung *knack* aber das ist bei einigen anderen auch so... von daher :rolleyes::D

Dass die Gelenke knacken ist im Prinzip auch nicht unnormal. Auch die

Vorurteile, dass das Ganze schlecht ist stimmen nicht ganz.. Hab ich mir

von meinem Orthpäden bestätigen lassen, nachdem ich manchmal mit dem

Hals knackse :D :D

Aber wenn das bei jeder Bewegung ist.. ich weiß ja nicht..

Da FS wahrscheinlich Fitness Studio bedeutet weiß ich nun, warum ich es meide..

Wenn es da drin Geräte gibt, die Beinpresse genannt werden *grusel* :floet:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...