Ntl Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 O.o hassu was gegen blaue Augen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Ilove hätte ich noch zu bieten:D Und damit hast du den 2ten Gummipunkt! :uli @Chippie: Wird nachher erledigt! Kannst ihn aber auch anmelden! Dann schick ich dir die Anmelde-Email per PN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 @kugel: Ich glaube nicht das es so ohne weiteres möglich ist, da die strmstärke größer ist als 0,25 A, ausserdem kann es gut sein das du dir durch spannungsschwankungen den mp3-player schrottest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Vielleicht auch noch onlineglueck.de? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Und damit hast du den 2ten Gummipunkt! :uli @Chippie: Wird nachher erledigt! Kannst ihn aber auch anmelden! Dann schick ich dir die Anmelde-Email per PN! Kann ich nicht, weil die Seiten bei mir gesperrt sind, wir sollen nämlich auf der Arbeit nicht an Singlebörsen unterwegs sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 hassu was gegen blaue Augen? Natürlich nicht! ...nur sehen die in deinem Avatar wenig natürlich aus. (aber man bekommt die eben nur eintönig hin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Vielleicht auch noch onlineglueck.de? Auch da noch nicht....noch! 3 Gummipunkte sind noch zu holen! @Chippie: dito! Ich kanns auch erst zu Hause machen. Vielleicht sind ja schon Flirtmails eingegangen für Pinnie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Wenn der Pinnie es so nötig hätte würd er sich da wohl selbst anmelden:mod: Wie war das mit den Freunden und den Feinden? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Natürlich nicht! ...nur sehen die in deinem Avatar wenig natürlich aus. (aber man bekommt die eben nur eintönig hin) Misch du mir mal ein natürlich aussehendes blau-grau Ich seh eh nich so aus :floet: Meine Haarfarbe ist auch einzigartig, die gibbet da garnich =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 ...nur sehen die in deinem Avatar wenig natürlich aus. Duuuuhuuuuu das ist ein Comic Avatar. Ich glaube nicht das der für sich in Anspruch nimmt Natürlichkeit zu repräsentieren. Sonst hätte die arme Ntl ja auch gar keine Nase;) @Ntl Hast deine Haarfarbe also von West Coast Customs die mischen auch immer einzigartige Farben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 @kugel: Ich glaube nicht das es so ohne weiteres möglich ist, da die strmstärke größer ist als 0,25 A, ausserdem kann es gut sein das du dir durch spannungsschwankungen den mp3-player schrottest. mhhhh... naja dann schau ich mal ob der auch über USB-strom läuft... lappi hat ja dann n eigenes netzteil im auto... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Misch du mir mal ein natürlich aussehendes blau-grau Ich seh eh nich so aus :floet: Meine Haarfarbe ist auch einzigartig, die gibbet da garnich =/ Ich 'krieg' mich da auch überhaupt nicht hin. Jedenfalls erkenne ich mich nicht wieder und deshalb lasse ich es. /Edit: @Pinnie Das ist mir auch klar, nur stachen mir diese mittelmeerblauen Augen so hypnotisch entgegen, dass ich ein bisschen Angst bekam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 *muahahahaha* *bear anstarr und hypnotisier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Moin! [sing-mode] deine blauen Augen machen mich so sentimental Wenn du mich so anschaust wird mir alles andre egal Deine blauen Augen sind phänomenal ... [/sing-mode]:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 und ich wollte immer braune augen haben :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 wie siehts mit schwarzes glück aus, pop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 und ich wollte immer braune augen haben :floet: Kontaktlinsen machen es möglich ...pahh, und hypnotisieren kannst du mich nicht. Bin mittlerweile immun. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Naja, ich halte nich so viel davon, so sein Aussehen zu verändern =/ dann bleib ich doch lieba bei blau-grau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 und ich wollte immer braune augen haben :floet: /me hat braune Augen! @wolve: Ne lass mal! So gemein sind wa net! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 endlich... hab den übeltäter gefunden, der 5000 seiten ausdruckt und sie nicht abholt... naja von singapur nach deutschland dauert das eben warum der dann nich gleich nen drucker in seiner nähe angeben kann... tses key user eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Servus miteinander! Dark, ich such mir nen Termin raus, dann seh mer weiter. Lästerschwester, such dir nen anständigen Freund. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 na super :uli Das ham wir bei uns auch noch nicht gehabt. Und ich dachte ich hatte alles an Userproblemen gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Servus miteinander! Dark, ich such mir nen Termin raus, dann seh mer weiter. Lästerschwester, such dir nen anständigen Freund. :D Okay. Mußt du eigentlich immer so vernichtent ehrlich sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Moin! [sing-mode] deine blauen Augen machen mich so sentimental Wenn du mich so anschaust wird mir alles andre egal Deine blauen Augen sind phänomenal ... [/sing-mode]:floet: Hui! Ein Prinzen-Fan! Und dann auch noch aus München! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Wie, Prinzen Fan? Das ist von Ideal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge