grueni Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 jaja... immer wirkt die betäubung zu spät *kühles bier reich* Die wirkt nicht zu spät...die wirkt immer noch. :mod: War aber nicht so schlimm, und ich bin jetzt endlich diesen elenden Zahn los! *Bierchen schnapp* Danke! *gulpgulpgulp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Warum bin ich denn nur so müde? *in Kuschelecke schlurf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Perfect Draft Ich würd mal in NL oder BE schauen - da gibts das System schon länger und soll billiger sein. btw. was an PerfectDraft doof ist: Bier ist teuer (6 Liter für ~13 Euros) und es gibt nur ne Handvoll Sorten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 ich hab grad ein 3 1/2 Stunden Meeting ohne Koffein und Nikotin hinter mir.. *argl* *erstmal mit Kanne Kaffee und Schachtel Ziggies in die Ecke verzieh* Gibt es sowas wie PerfectDraft nicht über eBay oder andere Auktions- häuser? Was ich für den Sommer besonders für Grillparty´s oder Festivals auch empfehlen kann ist CoolKeg von Tucher Aber für daheim ist das echt ne geniale Lösung... *auf Wunschzettel schreib* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 *börps* *satt, zufrieden mit vernünftigem koffein und nikotin spiegel in ecke sink und wegpenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 btw. was an PerfectDraft doof ist: Bier ist teuer (6 Liter für ~13 Euros) und es gibt nur ne Handvoll Sorten ES gibt Diebels! Das reicht! Und es ist 3 Grad und frisch gezapft.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 So und mit einem Twix im Bauch gehts weiter an die Arbeit. Landkarten bemalen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Landkarten bemalen? Wozu das? Lernste da was bei? O.o Ich freu mich schon auf meine Mittagspause... kann nemme lange dauern ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Ich muss die neue Gebieteaufteilung der Fachhändler eintragen bzw. aufmalen. Naja so richtig viel lernt man dabei nicht, außer eine ruhige Hand zu bewahren und dass es viele seltsame Orte gibt. Und meine eher schlechten Geographie-Kenntnisse werden aufpoliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Halli Hallo *meld* Ich mag auch in die Kuschelecke. *dgr mal n stück zur seite schieb* Hach, ist das herrlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Halli Hallo *meld* Ich mag auch in die Kuschelecke. *dgr mal n stück zur seite schieb* Hach, ist das herrlich. Oha, hat da wer etwa gute Laune? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Oha, hat da wer etwa gute Laune? :e@sy Gute Laune ... ich? Das ist mein zweiter Vorname. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Gute Laune ... ich? Das ist mein zweiter Vorname. Hehe, meiner normalerweise auch, wenn nicht irgendwelche Frauleute grad mal wieder rumzicken Aber anscheinend kenn ich priv. nur solche... Naja, solln se zicken. BTW: Ich fahr heute mal zu meiner Ex-Freundin... Hab noch ein paar Sachen von ihr und die wollte ich wohl entlich mal los werden. Mal schauen was das gibt. Hoffentlich zickt die nicht auch noch rum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 von ihr und die wollte ich wohl entlich mal los werden. Du warst mit der Ente zusammen :eek Hach, aus Kaugummipapier kann man lustige Sachen formen :floet: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Nix gegen Enten... ich mag Enten! :beagolisc Vor allem, wenn sie noch klein sind und von den Mamaenten behütet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Du warst mit der Ente zusammen :eek Hach, aus Kaugummipapier kann man lustige Sachen formen :floet: :bimei /me slaps Ganymed ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 /me slaps Ganymed ^^ *heulend in die kuschelecke geht und sich ein kissen schnappt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 rag seh es doch mal so, wenn gany nix zu lästern hat is sie krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 *heulend in die kuschelecke geht und sich ein kissen schnappt* *Gany ein paar Bierdeckel reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 *Gany Packung tiefgefrohrene Erbsen reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Nix gegen Enten... ich mag Enten! :beagolisc Vor allem, wenn sie noch klein sind und von den Mamaenten behütet werden. Ich mag auch Enten knusprig braun... *mmhhhhh* lecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 *Gany ein paar Bierdeckel reich* Au fein! *kaugummi aus dem Mund nehm und auf die Deckel verteilt* *dark und rag damit bewirft* *rausrenn* :floet: *an quoth vorbei läuft und erbsen schnapp* *erbsen durch ein pusterohr auf rag und dark feuert* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 *vorsichtig hineinguck* Sag mal bei euch ist ja schon wieder der Teufel los. Kaum ist man mal 2 Stunden nicht da geht hier der Punk ab *mal hinter einem Buch in Deckung geh* *vorsichtig weiterschleich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 So, ich fühle mich gleich einsam und langweilig is mir so wie so. Bin dann mal für 2h im meeting. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 *mittagspause hab* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge