grueni Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Guten Morgen liebe soapies. Ich verschwinde dann mal im Bad und mach mich landfein. Heute gibt es mal wieder die einmalige Chance mich mit Sakko, Hemd und Krawatte zu sehen. So langsam werd ich aber ziemlich nervös. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Ach komm schon grüni, wird schon klappen*daumen drück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Guten Morgen liebe soapies. Ich verschwinde dann mal im Bad und mach mich landfein. Heute gibt es mal wieder die einmalige Chance mich mit Sakko, Hemd und Krawatte zu sehen. So langsam werd ich aber ziemlich nervös. Vorstellungsgespräch? Ganz doll daumen drück :e@sy Das schaffste schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Überpostet! *daumendrück* - bekommst als Belohnung für den Anzug auch nen JägerM danach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Guten Morgen liebe soapies. Ich verschwinde dann mal im Bad und mach mich landfein. Heute gibt es mal wieder die einmalige Chance mich mit Sakko, Hemd und Krawatte zu sehen. So langsam werd ich aber ziemlich nervös. Photos! Ich drück dir die Daumen [edit]achherje, soweit warn wir ja schon lang nich mehr drüber :eek aber solang das auch mods passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Genau *fotos sehn will* *daumen drück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Morgen ihrs! Na hier alles klar? Irgendwie gefällt mir das neue Design der Seite nicht so. Sieht viel zu fachlich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 @ Gany: Mir kamen da ganz komische Dinge zu Ohren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 D_Z deine Aufmerksamkeit läßt nach - mach mal dicht. sicher alles klar hier mixki :e@sy so, gleich :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Du achtest auf Seitenzahlen? O_o Ja, aber nicht nur das. Auch auf Postzahlen... Der Postcounter für einen Thread wurde scheinbar ebenfalls erhöht. Huhuuuuu Mixkiiiiii :e@sy Wie geht's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 @ Gany: Mir kamen da ganz komische Dinge zu Ohren.... Von wem? :confused: :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge