Black_Wolve Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 kommt nicht drauf an, wie lange du schläfst, sondern wann und wie. du kannst nach 3,5h schlaf fit sein, aber nach 8h völlig zerschlagen. kommt auch drauf an, wann du aufwachst, also mitten in einer rem-phase oder während der "aufwach"phase. das musst du aber selber ausloten, am besten in halbstundenschritten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 morgen soapieeeeehieeeeees :e@sy oh je...ingh, wie ist denn das passiert? :eek *dich mal tröst :e@sy * da du hier bist geh ich auch mal davon aus, dass dir nicht so vie passiert ist? @quoth *dir mal nen erkältungs-spezial-kakao mit honig mach* gute besserung :e@sy @pinnie lied wünschen? welcher sender? *grad eins live hör* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 *seufz* Kerle. :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 ich hätte gern ne anzeige im board, die zeigt, wer männlich und wer weiblich ist :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Hi hi - ich werde ja voll betüddlt. *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 och ntl, damit nimmst du dir doch den grössten spass...frag mal uri.. :floet: . ausserdem ist es da nich immer mit nem 0/1 flag getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 dann macht man halt männlich/weiblich/enten/rotekugel :floet: oder gibts hier noch mehr geschlechter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 ich hätte gern ne anzeige im board, die zeigt, wer männlich und wer weiblich ist :floet: Das waere doch langweilig und eintoenig, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 *gäääähn* Guten morgen zusammen... ich glaub ich hab das mit dem richtigen Schlafen nicht drauf :schlaf: So *mal todo Liste schreib*: - Oracle Migration *bäh* - Meeting mit Kunde *nochbäh* - Kaffee trinken *freude* Ich glaub ich hohl mir erst mal nen Kaffee und *schlürf* @ingh: hoppala... Die Dinger sind ja aber auch gemein @quoth: Gute Besserung @ntl: vielleicht findest du ja einen von uns in irgendeinen "Geschlechts-Thread" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 @Felicie ja hier läuft auch einslive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 @Felicie ja hier läuft auch einslive na dann mach mal hin *wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 na dann mach mal hin *wart* Aber das geht doch erst wenn der/die Moderator/in dazu aufruft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Ntl ja einige bräuchten noch andere Möglichkeiten... *für jemanden mal die Aschenputtelschuhe XXL hinstell* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 ach so...dachte man könnte da immer hinmailen... *grübel* ich hör so selten eins live hier auf der arbeit... wann rufen die denn immer auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 wann rufen die denn immer auf? Das hängt von verschiedenen Faktoren ab. Die haben in ihrem Studio verschieden lange Eisenstange und immer wenn ein Schatten davon einen bestimmten Punkt im Studio trifft dann darf man sich was wünschen. Ausnahmewünsche kommen dann wenn der Bote eine neue Ladung Schmalzkringel gebracht hat Nee jetzt mal im Ernst keine Ahnung nach welchen Kriterien die zum Wünschen ausrufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 dann macht man halt männlich/weiblich/enten/rotekugel :floet: oder gibts hier noch mehr geschlechter? mh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 /me möchte auch ein eigenes Geschlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 *seufz* Kerle. :hells: -.- ich hab nich einen ton gesagt, nicht einen. was ihr da alle reininterpretiert, ist ja schlümm... das pflaster sollte nur andeuten, dass sie lieber nix essen sollte jetzt *ggg* nee nee, die jugend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 mh? ........ :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 -.- ich hab nich einen ton gesagt, nicht einen. was ihr da alle reininterpretiert, ist ja schlümm... das pflaster sollte nur andeuten, dass sie lieber nix essen sollte jetzt *ggg* nee nee, die jugend... Du hast schonmal besser gelogen. VIEL besser. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Du hast schonmal besser gelogen. VIEL besser. :D Ja hat er grml ich steh immernoch vor diesem gammeligen Serienbriefproblem... Ich hasse Serienbriefe, Supporter und Office 2003 *grml* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 wasn fürn problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 huhu jusky *umknuddel* hach .. ein licht im tristen alltag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Ach hier müssen aus ner SQL-Datenbank Serienbriefe gedruckt werden und das klappt hier unten in der EDV super oben im Fachamt überhaupt nicht. Da zickt Word rum Der Befehl kann nicht ausgeführt werden, weil noch ein Dialogfeld geöffnet ist. Klicken Sie auf OK und schließen sie alle geöffneten Dialogfelder um fortzufahren. Leider sieht man kein Dialogfeld. Das absurde ist, ich habe oben die gleiche installation, mit gleicher Vorlagendatei nur die Hardware ist anders, aber es funkt trotzdem nicht... Sitze ich jetzt seit Vorgestern Nachmittag dran. Support kann mir nicht helfen und google auch nicht wirklich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 dann macht man halt männlich/weiblich/enten/rotekugel :floet: oder gibts hier noch mehr geschlechter? Ja, das Hawk :e@sy Guten morgen zusammen, ihr habt mal wieder pikante Themen am frühen morgen :floet: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge