Ganymed Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Mein iMac ist eine Antiquität *in die Kuschelecke geht* Was ich von den neuen iPods halten soll weiß ich nicht - das Gehäuse stinkt mir (-> extrem kratzempfindlich)... Würd ich mir wohl nicht kaufen - ich würd mir auch nie Virdeos auf dem Ding ansehen... Nen iPod mit richtig dicken Flash-Speicher wird der nächste sein... Und: Firewire gibbet auch nit mehr... Schon wieder eine Antiquität... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Was ich von den neuen iPods halten soll weiß ich nicht - das Gehäuse stinkt mir (-> extrem kratzempfindlich)... Würd ich mir wohl nicht kaufen - ich würd mir auch nie Virdeos auf dem Ding ansehen... Nen iPod mit richtig dicken Flash-Speicher wird der nächste sein... Und: Firewire gibbet auch nit mehr... Schon wieder eine Antiquität... Ich wollte mir eventuell den NANO mit 4gig holen,aber wenn du schon davon abrätst, lass ich das wohl doch lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Moin zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Ich wollte mir eventuell den NANO mit 4gig holen,aber wenn du schon davon abrätst, lass ich das wohl doch lieber. Die Gehäuse sind entrem kratzempfindlich - Apple will wohl nen Euro an Zubehör machen. So schick ich den schwarzen auch finde, aber ich glaub wegen der Kratzer würde ich mir eher den weißen holen, da sieht man das nicht so extrem... :beagolisc Von der Technik her würd ich auf keinen Fall abraten. Aber der Flash wird billiger und die Kapazitäten größer. Wenns Flash so ab 10-15 Gig gibt werd ich das mal in betracht ziehen mir nen neuen zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 @druiede: Bist du heute eventuell online? ähm... :confused: Ich bin grad ein bisschen durcheinander.. Online is was? DAOC? Fi.de? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 ähm... :confused: Ich bin grad ein bisschen durcheinander.. Online is was? DAOC? Fi.de? ICQ und/oder msn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 ICQ und/oder msn jo bin grad mit msn online gegangen.. weiß aber nicht wie lange die Connection hält. Dank unseres tollen Firmennetzwerkes.. Ansonsten über ICQ heute Abend erst.. Das geht bei uns in der Firma gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 jo bin grad mit msn online gegangen.. weiß aber nicht wie lange die Connection hält. Dank unseres tollen Firmennetzwerkes.. Ansonsten über ICQ heute Abend erst.. Das geht bei uns in der Firma gar nicht Von der firma aus geht weder noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 naja.. ok, dann erst heute Abend Bin aber erst so gegen 21.30 Uhr daheim. :floet: Hab heute Jugendleitersitzung :mod: :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 naja.. ok, dann erst heute Abend Bin aber erst so gegen 21.30 Uhr daheim. :floet: Hab heute Jugendleitersitzung :mod: :schlaf: KA, ob ich da dan noch online bin. Wenn ich heute schwimmen oder trainieren geh dann sicher nicht. Du meinst doch sicher jugendverleitersitzung oder? Zu was verleitest denn die armen jungen menschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Wir verleiten die armen, jungen Menschen dazu Erste Hilfe zu leisten Es dreht sich um die ASB-Jugend :mod: und heute Abend ist Vorbesprechung.. Ich bin da eigentlich nur als Ausbilder dabei :floet: Also nicht wirklich aktiv.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Wir verleiten die armen, jungen Menschen dazu Erste Hilfe zu leisten Ach du schande!!*todstell und warte bis die gefahr vorbei gezogen is* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Ach du schande!!*todstell und warte bis die gefahr vorbei gezogen is* :bimei harhar.. das würde ich am liebsten auch machen bloß wenn ich mich tot stell retten die mich am Ende noch *schreiend davon lauf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 harhar.. das würde ich am liebsten auch machen bloß wenn ich mich tot stell retten die mich am Ende noch *schreiend davon lauf* Du solltest dafür sorgen, das sie sich todstellen Bsp.: Schwerer unfall verletzte person, die gedärme räkeln sich frei in der gegen rum sani komt angetrabt und schaut sich verletzten an. Verletzter schlägt augen auf und sagt: "luck ich bin dein Vater" Mal sehen wie schnell der laufen kann oder sich todstell :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 *grad mal die Situation bildlich vorstell* *lach* klar. Das wärs.. Unfallschminksets haben wir ja... *mal uf Liste für Gemeinheiten setz* Ich glaube das Problem ist eher, dass die bei zu großem Streß leicht desorientiert werden und gegen Wände / Türen / Fenster laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Ich glaube das Problem ist eher, dass die bei zu großem Streß leicht desorientiert werden und gegen Wände / Türen / Fenster laufen Aber vorher zielscheiben draufmalen, dann erhalten sie dementsprchent punke. Aber nicht die haltungsnoten vergessen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Durchrennen einer Glastüre: 10 Punkte Durchrennen einer Holztüre: 50 Punkte :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Aber vorher zielscheiben draufmalen, dann erhalten sie dementsprchent punke. Aber nicht die haltungsnoten vergessen :bimei *harhar* klar. [Kommentator-Mode on] Schüler x hat das Ziel mit 80 Punkten getroffen ist nun mit einer grandiosen Pirouette auf dem Weg zum 50 Punkte Ziel, kommt allerdings ins Straucheln. Das gibt Abzüge in der B-Note. Insgesamt kann man sagen, dass die Leistung von Schüler x nicht gerade gut war, obwohl seine Desorientierung gute Ansätz gezeigt hat [Kommentator-Mode off] *rofl* ich kanns kaum erwarten dass zu machen :floet: @allesweg: harhar.. Wir haben auch brandschutzsichere Stahltüren = 1000 Punkte und ein Gratisaufenthalt im Krankenhaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 *harhar* klar. [Kommentator-Mode on] Schüler x hat das Ziel mit 80 Punkten getroffen ist nun mit einer grandiosen Pirouette auf dem Weg zum 50 Punkte Ziel, kommt allerdings ins Straucheln. Das gibt Abzüge in der B-Note. Insgesamt kann man sagen, dass die Leistung von Schüler x nicht gerade gut war, obwohl seine Desorientierung gute Ansätz gezeigt hat [Kommentator-Mode off] *rofl* ich kanns kaum erwarten dass zu machen :floet: @allesweg: harhar.. Wir haben auch brandschutzsichere Stahltüren = 1000 Punkte und ein Gratisaufenthalt im Krankenhaus Ich will dann ein video mit kommentar :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 So, jetzt bin ich auch wieder da. Nach Meeting mit dem Betriebsrat, Telefondienst und Mittag. Ich glaub ich hab Fieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 So, jetzt bin ich auch wieder da. Nach Meeting mit dem Betriebsrat, Telefondienst und Mittag. Ich glaub ich hab Fieber. *Quoth mal Fieberthermometer unter die Achseln steck* Weißt du was mir immer hilft? Ganz ganz viel Suppe Wenn ich Fieber hab oder krank bin schlürf ich den ganze Tag Suppe, bis ich nen Wasser bauch hab :hells: @Dark: jo, wenn ich das ja mal machen sollte stell ich das Video mit Audiokommentaren auf einem zentralen Webserver zur freien Belustigung :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Suppe hört sich gut an - ich glaub ich mach mir eine, wenn ich heute irgendwann mal heim komme ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Suppe hört sich gut an - ich glaub ich mach mir eine, wenn ich heute irgendwann mal heim komme ... *Quoth nach Hause schubs* [superschlaumodus] du hast eigentlich in der Arbeit nichts zu suchen Du gehörst ins Bett und ordentlich gesund gepflegt.... :mod: [/superschlaumodus] Nicht dass du noch irgendwann anfängst bunte Elefanten durch dein Büro fliegen zu sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 @Dark: jo, wenn ich das ja mal machen sollte stell ich das Video mit Audiokommentaren auf einem zentralen Webserver zur freien Belustigung :floet: Unfallopfer haben doch so die eigenart körperteile überall rumligen zulassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Unfallopfer haben doch so die eigenart körperteile überall rumligen zulassen was willst du mir damit mitteilen? :confused: Soll ich dir mal was mitbringen *Dark nen Arm reich* Ne, das machen aber zum Glück nicht alle :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge