Spooky23 Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 hi, nicht das ihr denkt mir sei langweilig, ich hab momentan einfach soviele anliegen ähm, war jemand von euch schon mal im dezember auf fuerteventura?? ich hab da jetzt urlaub gebucht, aber ich überleg die ganze zeit, wie warm es da wohl sein wird....Aus klimatabellen geht hervor, das es so um die 23-25 grad warm sein soll, aber wie ist das dann wirklich, kann man da am strand liegen und sich durchbrutzeln lassen und auch ins meer gehn, oder ist es eher so frühlingsmässig...?? gruß chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MES_K Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 also am Strand liegen dürfte eigentlich kein Problem sein.. ob der Atlantik da noch warm genug is, kann ich dir allerdings nicht sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grandmasta Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Also letztes Jahr im März hatten wir auf Lanzarote (ist ja so ziemlich das selbe) immer zwischen 20 und 25°C. Es ist auf den Kanaren immer etwas windig. Also wenn es bewölkt ist, kann es am Strand in Badehose schon mal etwas kühl werden. Eincremen darfst du aber trotzdem nicht vergessen. Wegen dem Wind unterschätzt man die Intensität der Sonne sehr leicht. Zusammenfassung: Wärmer als im Frühling (kannst schon tagsüber in kurzer Hose und T-Shirt rumlaufen), aber durchbrutzeln geht nur wenn es nicht bewölkt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.