etherius Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Moin moin, weiß jemand was für ein RAID-Controller auf dem Intel Server Board SE7221BK1 integriert ist? Danke, Eth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eNo Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 wer googlen kann ist klar im vorteil! ftp://download.intel.com/design/servers/boards/SE7221BK1-E/300586.pdf :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 11. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Und WO auf diesem Datenblatt dass ich mir inzwischen (auch ohne deinen Beitrag) schon mindestens 5x durchgelesen habe finde ich jetzt die Antwort auf meine Frage? Wo genau steht denn welcher Controller das ist? Also ich find das nich... Und nur mal so als netter Hinweis, ich sitz hier schon ne halbe Stunde und google drüber. Noch nix gefunden. Darum frag ich ja hier im Forum nach, ob jemand eventuell dieses Board in einem Server hat und mal eben nachschauen kann. mfg Eth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 11. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Ok, ich habs endlich rausgefunden ... Für alle die es eventuell mal interessiert: Das besagte Board hat einen Intel SATA Raid Controller in die Southbridge integriert, und kann KEIN SW-Raid. mfg Eth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.