Switch Off Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 ja das stimmt schon, aber was anderes hab ich persönlich nciht erwartet. mir machts immer wieder spass von so ziemlich null anzufangen und dann einiges zu reißen, auch wenn nicht immer was neues kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 @alex: der hersteller lionhead veröffentlicht in nicht absehbarer zeit eigene modding-tools wie karteneditor; weiters arbeiten die modder schon fleissig daran, die ohnhin recht offenen strukturen des spiels zu dokumentieren. vermutlich wirds also schon bald die ersten zusätzlichen karten und challenges als download geben, damit die spielfreude noch in den nächsten monaten und jahren gegeben sein wird :e@sy s'Amstel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 ah, das is gut =) Ich hoffe nur dass die auch mal so etwas machen, dass man bei einer neuen map nicht immer von null anfangen muss, sondern auch mal z.b. eine Stadt bereits schon zur hälfte fertig gebaut ist, damit man nicht jedesmal komplett von 0 beginnen muss. DAnn wär ich ja schon froh =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 hehe. dann muss man selbst hand anlegen ^^ ich für meinen teil brauche erstmal 3 monate urlaub damit ich q4 und B&W2 und so ersma alles durchzoggn und geniessen kann. (natürlich neben WoW *G*)( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge