stigi Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Wie ist die syntax dafür? Die Datei darf nicht gelöscht werden, oder einfach nur mit einer Leerzeile überschrieben werden, sie muss komplett leer sein. Kann ich die Datei mit "Nichts" überschreiben, oder gibt es einen befehl mit dem ich den Inhalt der textfile löschen kann? danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Batch oder Basic? also batch geht einfach: echo. >foo.txt den Punkt nicht vergessen. Allerdings ist der File dann auch nicht wirklich leer, es steht halt ne Leerzeile drin ^^ mfg Eth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 thx, das hatte ich auch schon, aber ne leerzeile ist eben nicht nichts kann mir da keiner helfen? kann doch nicht so schwer sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 mmh woher hast du denn so eine komische Aufgabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 17. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 hat sich erledigt, hab einfach textfiles mit dem gleichen namen angelegt und kopier die dann einfach drüber, dann sind sie leer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.