MES_K Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Also: Mein Problem ist, dass ich zwei W2k rechner hab, die in unterschidlichen Arbeitsgruppen sind. Bei dem einen ist ein ordner freigegeben auf den ich vom anderen rechner zugreifen will. Dies aber ohne passwortabfrage (Die allerdings immer kommt). kann mir da vielleicht jemand helfen? danke im voraus. MES Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Schon einmal in die Arbeitsgruppen-vernetzen-rundum-sorglos-FAQ geschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MES_K Geschrieben 11. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 nein. noch nicht.. aber jetzt schon. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MES_K Geschrieben 11. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 also hab ich das jetzt richtig verstanden, dass ich auf dem rechner, auf dem ich die freigabe hab nen benutzer anlegen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Genau. PC1: angemeldet: Müller PC2: angemeldet: Schulze. Schulze will auf eine Freigabe auf PC1 zugreifen: Entweder authentifiziert er sich als Müller (dein Fall der Passworteingabe) oder auf PC2 ist User Schulze angelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MES_K Geschrieben 11. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 und es gibt wirklich definitiv keine andere möglichkeit? weil ich darf keinen benutzer erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eNo Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 reicht das nicht wenn man einen einfachen gastaccount addet und dem nur benutzerrechte gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_file Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 aktivier das gastkonto soltle dann auch gehen darfst du keinen user anlegen oder kannst du es nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MES_K Geschrieben 11. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 darf nicht. und ich glaub des mit dem gastkonto ist wegen sicherheitslücken auch nicht drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eNo Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 es geht ja nur darum, dass auf beiden rechner ein gleicher benutzer angelegt ist, welche rechte der dann hat ist doch 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.