aLeXL Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Hi, also ich würde gerne meinen PC automatisch hochfahren lassen, wenn er aus ist. Soweit ich gehört habe, kann man das übers Bios regeln. Jedoch weiss ich nicht, ob mein Board das unterstzützt, denn bisher ist mir im Bios noch keine Option aufgefallen, wo man das machen kann. Ich habe das ASUS K8V SE Deluxe K8T800. Hier der link mit allen Daten: http://www.asus.de/products4.aspx?modelmenu=2&model=235&l1=3&l2=14&l3=67 Jedoch konnt ich da nirgens etwas lesen von der Option. Google spuckt auch nix aus. Wisst ihr villeicht, wo das stehn könnte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Meinst du "Wake on Lan" ? Das kannst du wenn dann in den Einstellungen der NIC einstellen. Vorraussetzung ist, das sie PXE fähig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 11. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Hi, mein Board kann zwar Wake-On Lan, allerdings meine ich das nicht. Der PC kann angeblich auch mit Hilfe eines Timers im Bios hochgefahren werden. Angeblich haben das alle neuen Mainboards. Hab diesen Timer jedoch noch nicht bei meinem Board gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 '] also ich würde gerne meinen PC automatisch hochfahren lassen, wenn er aus ist. Wisst ihr villeicht, wo das stehn könnte ? Schon mal ins Handbuch geschaut? Steht unter Punkt 4.5.5 auf Seite 97... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 11. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Hab hier auf der Arbeit leider nicht mein Handbuch dabei, sorry ^^ Werd ich aber heute Abend mal rein schauen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.