beetFreeQ Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Und hier nochmal ein paar Screenshots, die angeblich aus der Expansion stammen: http://www.wowguru.com/forums/showthread.php?p=55161#post55161 Also für mich sehen die jedenfalls sehr echt aus und man kann schonmal relativ sicher davon ausgehen, daß die Blutelfen in irgendeiner Weise im AddOn ne wichtige Rolle bekommen werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delorian Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Joa das waren noch Zeiten wo ich mit Random Groups durch Strat und Scholo geiert bin - war auf jeden immer ganz lustig weil da doch schon einige Kapazitäten dabei waren die es immer spannend gemacht haben :-) Kann mich noch genau dran erinnern wie mir beim ersten UBRS-Run ein anderer Hexer mit 10:9 meine Dreadmist-Robe weggewürfelt hat *g* Heute renn ich komplett Episch rum und er hat die noch immer. Items sind aber net alles - gibt genug Leute in Blauen Sachen die Leute in Epischen Sachen umhauen. Skill > Items *g* Inzwischen machen wir nur noch ganz selten Strat, Scholo whatever - und wenn dann Gildenintern. Viel entspannender *g* Die meiste Zeit meiner Spielzeit verbringe ich nur noch in MC/BWL/Zul'Gurub und beim farmen für Tränke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Ich habe mittlerweile die Hoffnung aufgegeben, dass der Großteil der Spieler irgendwann einmal einsieht, dass es jenseits der Sets noch andere alternative und sogar bessere Ausrüstung gibt. Was viele einfach ignorieren, ist dass die Sets oft Boni bringen, die dem Charakter Voraussetzungen andichten, die er möglicherweise gar nicht erfüllt, als einfaches Beispiel mal "Schattenkunst", das u.a. die Dolchfertigkeit als Bonus um 2 erhöht ... ich muss mir dann immer ein bischen das Lachen verkneifen, wenn ich einen Schurken in diesem Set sehe und an seinem Gürtel zwei Schwerter / Kolben baumeln. :hells: Gerade beim "Schattenkunst" Set, von dem meine Schurkin zufällig zwei Teile auf der Bank liegen hat, wo sie schön verstauben, stelle ich doch immer wieder fest, dass es mit weit weniger Ausrüstungsgegenständen prima möglich ist, ähnliche oder bessere Stats zu bekommen und sich außerdem optisch von der breiten Masse abzuheben. So arbeite ich mich schon länger Schritt für Schritt vor, um irgendwann einmal eine individuelle, meiner Spielweise entsprechende Ausrüstung zu bekommen. Im Moment besitzt meine Schurkin drei Teile, die ich wohl so bald nicht mehr auswechseln werde. Schultern http://wow.allakhazam.com/item.html?witem=13116 Gibt sich nicht viel, "Schattenkunst" Schulterstücke haben 2 Ausdauerpunkte mehr - kein Grund zum wechseln. Gürtel http://wow.allakhazam.com/item.html?witem=18505 Bringt +5 auf Dolche und damit mehr, als das "Schattenkunst" Set. Hose http://www.thottbot.com/?i=52146 Hat je +15 auf Stärke, Ausdauer und Beweglichkeit, die 1% Chance auf kritischen Treffer ersetzt einen weiteren Bonus des "Schattenkunst" Set. Kopf http://www.thottbot.com/?i=17202 Die 2% verbesserte Trefferchance ersetzen ein weiteres Boni Es fehlt noch ein Gegenstand, der +1% auf Parieren gibt, dann ist das soweit fertig. Die +4% Schaden auf Nebenhandwaffen, der letzte Bonus des "Schattenkunst" Set, machen nicht viel her, verbesserte Trefferchance & erhöhte Waffenfertigkeiten sind wertvoller und nützlicher, weil das Talent "Beidhändigkeit" die Verfehlschance von 5% auf satte 24% erhöht, unabhängig davon, ob man tatsächlich auch eine Waffe in der Nebenhand trägt. Die restlichen Rüstungsplätze belege ich momentan mit Gegenständen aus diesem Set. http://www.thottbot.com/?set=122 Das besteht nur aus fünf Teilen, war nach drei Scholomance-Besuchen komplett und die Boni sagen mir mehr zu. Die ersten beiden Boni bekomme ich so immer, manchmal trage ich es auch komplett mit wieder anderen Teilen (Anm. +5 Intellect ist falsch, Boni ist +10 Angriffskraft), ansonsten eben Brust, Handschuhe und Stiefel. Nur die Waffen machen mir noch ein bischen Sorgen, ich mag diese "Trefferchance: X" Dinger nicht, ich lege wert auf Eigenschaften, die mir möglichst immer einen Bonus bringen. Deshalb trägt meine Schurkin im Moment verschiedene Dolche (http://www.thottbot.com/?i=14900, seit Patch 1.8 ersetzt durch http://www.thottbot.com/?i=3780) nur ... http://wow.allakhazam.com/db/item.html?witem=12939 ... bleibt vorerst fest in der Schildhand - 100 Rüstung & +7 Verteidigungsfertigkeit sind in meinen Augen nützlicher (zumal Menschen +5 auf Schwertfertigkeit haben und somit etwas besser treffen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delorian Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 @lpd Jo viele kapieren nicht das es immer bessere Einzelteile als Setteile gibt. Ich bin auch nie in dem kompletten Dreadmist-Set rumgelaufen als Hexer. Gibts z.b. in Düsterbruch viel bessere Teile. Inzwischen besitze ich zwar den kompletten Felheart-Set aus MC, trage davon aber auch nur 5 Teile atm. Wenn ich noch bestimmte Teile aus Zul/MC/BWL habe wird es wohl so aussehen das ich 3-5 Nemesis oder Felheart tragen werde und der rest werden einzelne Teile sein. z.b. die Armschienen von Kazzak oder welche aus BWL, Gürtel aus MC mit 1% Crit/+25 Dmg oder Gürtel mit +33 Dmg. Dann noch Handschuhe aus BWL mit +43 Dmg etc. Die Setboni von den Blauen/Epic-Sets sind eh für die Katze. Z.b. gibt mir Nemesis-Set wenn ich ihn komplett habe -15% Aggro. Mit dem Nemesis-Set zieht man aber eh keine Aggro weil viel zu wenig +Dmg drauf ist^^. Aber jeder muß selber wissen was er tragen will, ich freue mich immer wenn unsere Caster auf das Set gehen und ich mir billig die Nonset-Items holen kann, die viel mehr bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zip Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Ja, die mag ich auch. Dummerweise dreht sich der Wind langsam. Denn anfangs war ich eigentlich so ziemlich der einzige der sich "nicht" für die Arkanistensachen interessierte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunny99 Geschrieben 22. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 was ich mich schon immer gefragt hab. Gibt es eigentlich ein Set für Defensiv geskillte Krieger?? Also so mit + Verteidigung, viel ausdauer und viel rüstung etc.?? Soweit mir bekannt, gibt es ja nur das Ehre-Set. Ich sammel atm gar nix, sondern bastel mir durch einzelteile meine Rüstung zusammen. Ich will auch ein set Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 Das Ehre-Set ist wohl noch recht Def/Off ausgewogen. Aber im das Macht Set (Tier 1 / MC) und spaeter auch das Zorn Set (Tier 2/Onyxia, Ragnaros, BWL) sind voll auf Def ausgerichtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunny99 Geschrieben 23. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 Das Ehre-Set ist wohl noch recht Def/Off ausgewogen. Aber im das Macht Set (Tier 1 / MC) und spaeter auch das Zorn Set (Tier 2/Onyxia, Ragnaros, BWL) sind voll auf Def ausgerichtet. ich denke auch, dass das so ganz ok ist. Die Leute, die offensiv geskillt sind, arbeiten sich im pvp-ranking hoch und bekommen da ihr set und die Maintanks und Def-Krieger gehen eben in MC/BWL und so. Hat bestimmt schon so seine richtigkeit. Ich freu mich, dass wir endlich ein Gildenbündnis haben und ab Dienstag auch wieder in MC gehen. Bis jetzt war ja nur ich aus unserer Gilde. Und mal sehen wer am Dienstag den Maintank macht. Ich hab da schon ein fünkchen hoffnung für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 23. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 Die Gerüchte um die Erweiterung gehen immer weiter. Mittlerweile ist ein Scan der Preview aus einem italienischen Spielemagazin aufgetaucht, der ziemlich echt aussieht. Es ist das selbe Magazin, daß vor kurzem auf seiner Internetseite ein Magazincover hatte, das das AddOn und Level 70 ankündigte. Eine Übersetzung des Previews auf englisch gibt's auch schon (Original von www.wowguru.com): After one year of the exit on US market, many world of warcraft players ask informations on the first, inevitable, expansion. For answer to these questions, the Californian software house is preparing an event for his fan the 28th and 29th of October �Blizzcon�, where Blizzard will reveal the details on the World of Warcraft�s future. For this date, the TGM readers, already know� Kindly invited by Vivendi to visit Blizzard offices, we have the chance to have a preview about the details of �The Burning Crusade� the first World of Warcraft expansion that will create a revolution on some aspect of this bestseller game. First of all the Background: Sargeras, the corrupted titan that represent the worst in the WoW universe, it�s always intented to destroy all the universe, has begin his work, his troups have never encountered any obstacle and have not stopped excepted for the resistance on Azeroth (that is both the region, the continent, the planet). But his actual plan for now is ignoring this place, for concentrating on the Outland. This is the name given at the point where are found the rest of the planet Draenor, the original planet of the orcs, rests that flown on the emptiness and grant the access to the Twisting Nether, a sort of parallel dimension that allow to reach every planes of esistance in the universe. It�s unuseful to say that a resource like this, a �node� like for invading all the worlds it�s extremely appetible for Sargera�s demoniac forces, and here we�ll be called the Azeroth forces, the only one that has shown the ability to combat the titan and his followers, Archimonde and Kil�Jaeden. All the expansion will be centrated on the Outland, Medivh and the Dark Portal, to make procede on the most important story of the world of warcraft. At least other than Outlands two new dungeons will be introduced on Azeroth(the planet), scrictly tied to characthers and events encountered in the expansion. The first will be presented in details at Blizzcon (it will be possible to play with it) and it will probably be a 5 character instance � but it�s still on decision � situated in Kharazan, the Medivh�s tower that�s found in the Deadwind Pass (between Duskwood and the Swamp of Sorrows). From the descriptions received and the short tour that we have osserved we know that it will quikly evolve from the �classic undead istance� to something stranger, where the numerous results of Medivh's magic experiments can be encountered. Much more unusual will be the Caverns of Time, raid instance in Tanaris that will allow to travel in the time and participate to the most important events of the story of Azeroth, from the opening of the Dark Portal by Medivh, the liberation from slavery of Thrall and the mythologic battle of Mount Hyal (seen in Warcraft III) when the forces of humans, orcs and elves battle united to defeat Archimonde. All this is possible because the Caverns of Time is the place where bronze dragons, headed by Nordozmu, control the streaming of the time. Tecnically the dungeon can in the future be expanded to allow the visit of other importans moment of WoW story. These are the news that can be expected: the surprise begin with the max level that will be increased to lvl 70. (Here is a little comment redactional about the exp lost at lvl 60 for quest done and experience not earned). Altough Hero Class are not be announced (in the words of Rob Pardo, Vice President of Game Design: �If we make any mistake with the hero classes, we can definitely ruin the game�), Blizzard has not denied that they could be included in the expansion but they have not made any promises. Other games like Everquest with Alternate Advancement Point and Daoc with Master Level has shown how this players evolution can be very complicated. The second great news is that both of the factions will have a new race (no new class). Because one of the reason alliance have more player than horde seem to be tied to an easthetical reason (horde races are �ugly�): orcs, trolls, taurens and forsakens will be joined by the Blood Elves. They are bit smaller than their cousins, are dedicated to magic in the darker forms and dependent on it. The blood elves could sure be mages, warlock and warriors, but it�s not certain that will be able to be rogues or hunters. At the moment they have a racial trait called Mana tap that slowly leak mana from an enemy, and can be applied several times like sunder armor. This will charge a second ability called �Arcane Torrent� (but the head of development Kaplan continued to call it �Arcane Torment) that works like a �silence� spell with an area of effect. This has left us a little surprised because it seems a bit unbalanced against a warrior. But is to early to speak about it, because the launch will be next year and is still far away. Many things will be surely changed. Very interesting is the characterization given to this race. With a starting area very light and sunny, but also frightful with many signs of magic used for frivolous scopes (deforming plants, palace floating in the air) and strange crystals containing demons imprisoned to take advantage of their energies. The actual �home� of Blood Elves is what remains of Quel�Thalas. It is found north of the Eastern Plaguelands, through a valley currently sealed from a stack of logs. It will be composed of 3 zones: Eversong Woods with the capital city Silvermoon, Ghostland and Zul�Aman, a region inhabited by trolls that could host or become a new thematic dungeon like Zul�Farrak and Zul�Gurub. The new race of the alliance has not be announced and will probably announced a short time after BlizzCon. But we can make always hypothesise: thinking the �beautiful race� is going to the horde, and this leads us to think about pandarean, introduced originally like an �april fools� joke and then incorporated truly in Warcraft III (this can be more than guess, but it is better stop here..). There are more news: there will be a news profession using Jewelcrafting, we don�t know if with this �work� it will possible to forge ring, amulets or trinket, but for sure it will be possible to craft gems to inseter in �socket� found in the armor and weapons, like in Diablo2. To support this blacksmither, tailor and leatherworker can craft item with socket for host gems for jewelcrafting. Here Tosoc, a TGM redactor, still complain about the fact that it is still impossibe to craft staffs. However, it is still possible that jewelcrafting is not the only profession added in the expansion and things can still change before the launch of the expansion. Continuing with the news about Outlands, it will be divided in many regions. From rock and devasted Hellfire Peninsula to the forest of Zenga Marsh, one of the few zones of Draenor that survived destruction. The most interesting news for the "lore maniac" is that in one of this regions, the Shadowmoon Valley, you can find the Black Temple where Illidan resides. True �boss� of the entire Outland zone. Thinking about the fact that only Arthas was able to stop the ex demon hunter (seen in Warcraft III and expansion), even lvl 70 players will have something hard to face. Players can count on many new resources, included the desired flying mounts: responding to the thousand of player requests, Blizzard has decided that once a player reach lvl can put their hands on a flying mount that can be only used only in the Outland, using the �floating island� founded in the region. The mout will be gained at the end of a long and hard quest. There are no news about the game engine. But it seems blood elves model will have about 20% more of polygons compared to the �old� race models. The graphic should, in the following month, do a little restyle with the introduction of the weather effects but the rest should remain the same. They are also experimenting with various tricks (like Specular Environment Mapping) to improve looks in general. They are concentrating more on the content as the graphic engine can always be changed later on. From the tecnichal point of view, it can be expected that the expansion will bring the possibility to play BattleGrounds �from server�, which means players from all realms can participate. This is a thing that theorically will bring an end of the queues. Wait for more information in the next months, especially considering the discovery of the new race joining the alliance (we have told you our idea). Ach ja, ein paar neue Bilder, die mir sehr nach Alpha-Stadium aussehen und die Draenei als weitere neue Rasse vermuten lassen, sind auch aufgetaucht: http://www.wowguru.com/forums/showthread.php?p=55571#post55571 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evileye Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Endlich Level 60^^. Das es noch richtig geile Random Gruppen gibt, haben ein paar Leute und ich am Samstag bewiesen. Sind in ner 5er mit nem 55er Priester und 4 * 60er, Krieger, Pala, Mage und Schurke, nur so dutch Stratholme gefegt und haben alles weggeputzt inclusive Balnazar, Baron und Postmeister. Boa das war geil^^. Leider ist da nichts gutes gedropt für mich, aber das ganze war n Mords Fun. Hab erst 3 Set Gegenstände vom Ehre Set, hoffe aber auch bald mal nach MC gehen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Hab erst 3 Set Gegenstände vom Ehre Set, hoffe aber auch bald mal nach MC gehen zu können. Ne ne - nicht erst - schon - es ist IMO ziemlich selten, daß man mit ganz frischem Level 60 schon 3 Setteile hat. Ich sitz immer noch auf zwei Stück rum. Werde aber die Tage auch verschärft DM gehen, und mal sehen, was da nettes für mich droppt. Vorausgesetzt, ich hab wieder mehr Zeit. Am WE war grad mal 1 Stunde spielen drin. Und ich hab leider immernoch nicht am Weidenmann-Fest teilgenommen und Southshore mit Stinkbomben beworfen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delorian Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 @Hawkeye Also ich muß Dir recht geben. Wir hatten ja mal Diskutiert ob es möglich ist Ragnaros vor den ersten Sons zu killen. Also ich geb Dir recht es geht. Wir haben ihn am Samstag Mittag mit Ony-Buff, Düsterbruch Buffs, Buffs aus den Verwüsteten Landen und Flask's ca 3 Sekunden vor den ersten Sons Down gehabt. Ist aber zu teuer und zu Zeitaufwendig um das nochmal zu machen :-) Der einzige Mob den ich jetzt net mehr mag ist Vael. Jedesmal bei 1% Wipen wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeisterB Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Buffs aus den Verwüsteten Landen Was genau sind das denn für Buffs und wo bzw. wie bekommt man diese? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zip Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Da gibts so quests like : "Bring mir 10 Geiernasen und 5 Schweinehachsen für einen Blablub-Kaugumi" dieser erhöht dann je nach dem bestimmte werte für 1h (oder waren es 2?). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delorian Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Da gibts so quests like : "Bring mir 10 Geiernasen und 5 Schweinehachsen für einen Blablub-Kaugumi" dieser erhöht dann je nach dem bestimmte werte für 1h (oder waren es 2?). Jo sind Quests. Man killt da ein paar Viecher und gibt deren Innereien etc. ab und bekommt dann dafür nen Buff der z.b. 1h lang Ausdauer, Willenskraft, Beweglichkeit, Intelligenz oder Stärke um +50 erhöht. Wenn man von dem Sümpfen in die Verwüsteten Lande reinlatscht stehen die Questgeber gleich auf der rechten Seite vor dem Friedhof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gnomeline Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Huhuuuu :marine Interessante Info mit den Buffs. Ich nehme an, es sind wiederholbare Quests, damit man die "Buffs" immer mal wieder "besorgen" kann? Muss ich mal schauen, das finde ich jetzt spannend. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delorian Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Huhuuuu :marine Interessante Info mit den Buffs. Ich nehme an, es sind wiederholbare Quests, damit man die "Buffs" immer mal wieder "besorgen" kann? Muss ich mal schauen, das finde ich jetzt spannend. Danke. Jop, jederzeit wiederholbar. Man bekommt ne Flasche und wenn man die Trinkt hat man den Buff solange bis man stirbt oder 1h rum ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Jop, jederzeit wiederholbar. Man bekommt ne Flasche und wenn man die Trinkt hat man den Buff solange bis man stirbt oder 1h rum ist. das erklärt einiges... *grübel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Sowas ähnliches gibt es auch in Winterspring! Da ist ein Hexenmeister namens Mau'Ari, der einem den Auftrag gibt, Edelsteinsplitter für ein Medallion bei den Elite-Riesen in der Frostwhisperschlucht zu suchen. Mit dem Medallion kann man dann bei verschiedenen Mobs in WS bestimmte Sachen looten, die der Hexenmeister einem dann auch zu einem Gegenstand umwandelt, mit dem man sich dann buffen kann. Ist auch wiederholbar. dritte nette Buff-Item-Sammelmöglichkeit ist der Un'Goro-Krater. Da gibt's ne Questreihe, die mit den glühenden Kristallen, die man da überall findet, zu tun hat. Hat man die Reihe erledigt, bekommt man ein Buch, in dem man erfährt, welche Kristalle man wie verbinden muss, um ebenfalls Buffs zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delorian Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Sowas ähnliches gibt es auch in Winterspring! Da ist ein Hexenmeister namens Mau'Ari, der einem den Auftrag gibt, Edelsteinsplitter für ein Medallion bei den Elite-Riesen in der Frostwhisperschlucht zu suchen. Mit dem Medallion kann man dann bei verschiedenen Mobs in WS bestimmte Sachen looten, die der Hexenmeister einem dann auch zu einem Gegenstand umwandelt, mit dem man sich dann buffen kann. Ist auch wiederholbar. dritte nette Buff-Item-Sammelmöglichkeit ist der Un'Goro-Krater. Da gibt's ne Questreihe, die mit den glühenden Kristallen, die man da überall findet, zu tun hat. Hat man die Reihe erledigt, bekommt man ein Buch, in dem man erfährt, welche Kristalle man wie verbinden muss, um ebenfalls Buffs zu bekommen. Winterspring-Buffs gibt's allerdings nur für die Horde. Wieder mal ein Punkt im Spiel wo der Feind bevorteilt wird^^^. Naja dafür haben wir Blessing of Salvation :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeisterB Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Die Buffs sind ja recht nett, nur leider haben alle den selben Cooldown und können nicht gleichzeitig aktiv sein:( Als Magier brauch ich ja zum Glück eh fast nur den für Ausdauer von daher ist es nicht ganz so schlimm. Wie siehts auf euren Servern eigentlich mit dem Pingproblem aus? Auf Aegwynn kann man abends eigentlich nicht mehr zocken da in den Instanzen die Latenz meißt weit über 1000 liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delorian Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Die Buffs sind ja recht nett, nur leider haben alle den selben Cooldown und können nicht gleichzeitig aktiv sein:( Als Magier brauch ich ja zum Glück eh fast nur den für Ausdauer von daher ist es nicht ganz so schlimm. Wie siehts auf euren Servern eigentlich mit dem Pingproblem aus? Auf Aegwynn kann man abends eigentlich nicht mehr zocken da in den Instanzen die Latenz meißt weit über 1000 liegt. Also ich selber habe T-DSL und seit DOnnerstag läuft das Spiel so gut wie noch nie vorher. Hab Pings immer <150 ms und konstant über 40 FPS. Nur ganz ganz selten mal ne halbe Sekunde ein Standbild. Super Spielerlebnis. Meine Halbe Gilde dagegen hat Pings zwischen 500-10000 und Standbilder, Disconnects etc. So normale Instanzen und das ganze Zeug geht ja auch mit Lag zu spielen, aber der 2. BWL Boss und Ragnaros sind da nicht so der Brüller. Deswegen gehen wir im Moment erstg ab 22 Uhr irgendwo rein wenn der Ping besser wird bei allen. Hoffe BLizzard tut bald was sonst werden wir bald aufhören zu zocken. BTW: Realm Blackrock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunny99 Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 die pings sind auf proudmoore auch vorgestern hatte ich einen Ping um die 2000ms und lags ohne ende. Haben dann halt strat living durchgezogen. Ich hab den ganzen kampf gegen balnazar nicht mitbekommen. Also nach der verwandlung... Gestern dann Strat ud abgebrochen. Ich hatte nen super ping von 100-200ms (das ist bei mir normal und da hab ich auch keine lags, außer einmal alle 60min, wenn er den cache leer macht). Und alle anderen hatten zwischen 1000-5000ms. Irgendwie ist es nervig, wenn blizzard das nicht in den griff bekommt, dann rennen ihnen wohl die user weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Ich spiele auf silberne Hand und den schlächtesten ping den ich hatte oder zur zeit habe is 300. und den hatte ich in den blackrock tiefen, als ich da mal kurz reingeschaut habe. Bin ja erst lvl 51 und das schon ziemlich lange und mit stolz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evileye Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Mit Proudmore kann ich nur bestätigen. Am Sonntag hatte ich Spitzen von 4000ms und Lags die ca eine Minute dauerten. Naja, gestern war ich erst gar nicht on, werds heute mal versuchen, vielleicht ist ja heutabend noch ein Run drin?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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