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World Of Warcraft - Part 4


beetFreeQ

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Hiho! Ich nochmal. Mal eine Frage. Def -Krieger sind lieber gesehen, als Off-Tanks, besonders in MC etc. Ich überleg um zu skillen. Was meint ihr zu:

Krieger Talents

Minimum Stufenanforderung: 60

Erforderliche Talentpunkte: 51

Waffen Talents - 10 points

Abwehr - Rang 5/5

Taktiker - Rang 5/5

Furor Talents - 5 points

Grausamkeit - Rang 5/5

Schutz Talents - 36 points

Schild-Spezialisierung - Rang 5/5

Vorahnung - Rang 5/5

Zähigkeit - Rang 5/5

Eiserner Wille - Rang 5/5

Verbessertes Rüstung zerreißen - Rang 3/3

Verbesserter Spott - Rang 2/2

Verbesserter Schildwall - Rang 2/2

Verbesserter Schildhieb - Rang 2/2

Erschütternder Schlag - Rang 1/1

Einhandwaffen-Spezialisierung - Rang 5/5

Schildschlag - Rang 1/1

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Seit 10 Tagen auf Level 60 und 5 Set Teile. :) Hoffe, dass ich den Rest auch in den nächsten 2-3 Wochen zusammen bekomme und dann endlich mal mit nach MC genommen werde.

Für MC würde ich aber garnicht so unbedingt auf die Setteile gehen sondern eher versuchen, Rüstung mit viel Feuerresis zu sammeln.

Ich versuch z.B. momentan verschärft die für Jäger perfekte schwarze Drachenschuppen-Ausrüstung zusammenzubekommen. Da hab ich dann zwar weniger Crits als mit Beweglichkeitsboni, aber dafür ne ordentliche Feuerresi, die vor allem bei Ragnaros wichtig ist - und für Tanks ist guter Feuerschutz ja noch viel wichtiger!

Was die Off-Tank/Def-Tank-Frage angeht: Also ein Off-Tank bei uns in der Gilde macht soviel Schaden, daß er in Instanzen meistens locker sämtliche "normalen" DDs in die Tasche steckt... - Crits von bist zu 3000 Damage sind da schonmal drin...

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Was die Off-Tank/Def-Tank-Frage angeht: Also ein Off-Tank bei uns in der Gilde macht soviel Schaden, daß er in Instanzen meistens locker sämtliche "normalen" DDs in die Tasche steckt... - Crits von bist zu 3000 Damage sind da schonmal drin...
na die 3000 werden aber warscheinlich gecrittete Executes sein, da komm ich dann auch so auf die 2600 bis 2800 ;)

sonst sind so 500-700 bei mir eher die Regel

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Jo - ist natürlich kein "normaler" Schlag, der so einen Crit erzeugt. Aber im Vergleich zu mir als Jäger macht ein Off-Tank teilweise echt so knapp 1,5 mal soviel Schaden... - wobei ich ja auch noch nicht perfekt ausgerüstet bin. Aber 2000er Crits mit nem gezielten Schuss sind auch mal drin - sofern der Gegner 0 Rüstung hat ;) - z.B. bei einer Level 1 Ratte :D

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Aber 2000er Crits mit nem gezielten Schuss sind auch mal drin - sofern der Gegner 0 Rüstung hat ;) - z.B. bei einer Level 1 Ratte :D
Deswegen bin ich so gern Warrior, das hat echt schon was, diese riesigen Zahlen hoch fliegen zu sehen :D

1500 Mortal Strike und gleich noch nen 1300 Proc (beides Crits) in einem Schlag.. das hebt die Laune :bimei

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Was haltet ihr von folgender Skillung?

Waffen Talents - 33 points

Verbesserter Heldenhafter Stoß - Rang 3/3

Abwehr - Rang 5/5

Verbessertes Verwunden - Rang 3/3

Taktiker - Rang 5/5

Tiefe Wunden - Rang 3/3

Durchbohren - Rang 2/2

Axt-Spezialisierung - Rang 5/5

Weitreichende Stöße - Rang 1/1

Schwert-Spezialisierung - Rang 5/5

Tödlicher Stoß - Rang 1/1

Furor Talents - 5 points

Grausamkeit - Rang 5/5

Schutz Talents - 13 points

Vorahnung - Rang 5/5

Zähigkeit - Rang 5/5

Eiserner Wille - Rang 3/5

und dann natürlich 2 nahkampfwaffen, schwert und axt^^

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Ich würd mich eher auf eine Waffe spezialisieren, mit der Offhand Waffe triffst du schlechter und machst weniger Schaden, da kommt die extra Spezialisierung nicht so recht zur Geltung. Nimm lieber 2 Äxte (ist Geschmackssache, gefällt mir besser als Schwerter) und steck 2 von den 5 Schwertpunkten in improved Overpower (weiss den deutschen Namen leider nicht), das macht das Durchbohren effektiver..

improved Overpower -> 50% höhere Critchance mit Overpower

Durchbohren = Schadensbonus auf Crits durch Abilities

Und durch zwei schnelle Einhänder ist die Chance auch größer, dass du nen Overpower anbringen kannst.

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Da haste nen Stoffi schnell mal tot bevor der sein Zauberstäbchen zücken kann ;)

Soso, schneller tot bevor er sein Zauberstäbchen zücken kann ?^^

Als Warlock isses auch lustig:

- Seduce auf Krieger

- Fluch der Elemente casten

- Trinket aus Zul'Gurub aktivieren (+280 Zauberschaden)

- Talisman der ephemeren Macht aktivieren (+ 175 Zauberschaden)

- Seelenfeuer trifft Krieger kritisch für 3,9k Schaden

- Schattenfluch

- Schattenbrand 1k (als Crit 2k)

- Deathcoil 1k

- Krieger tot

Dauert ca 6 Sekunden das ganze, geht mit Jägern auch ganz gut^^.

Am lustigsten ist es aber mit 60er Schurken oder Magiern die nachm Seelenfeuer instant umfallen.

Selbst wenn das Seelnfeuer nicht Krittet macht es minimum 1,9k Dmg.

Mit Talisman und Trinket aus Zul'Gurub komm ich auf +800 Zauberschaden atm, das geht richtig gut ab .... Alles was ich im PVP in Seduce-Lock bekomme ist zu 90% Tot.

Trotzdem muß man sagen das Off-Krieger mit Waffen > Arcanite Reaper Dmg Dealer No1 in MC sind (Gute Ausrüstung vorausgesetzt). Da kommen selbst Hexenmeister und Schurken nicht ran.

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danke @ Tauron..

wie bist du geskillt? und was hällst du von:

Waffen Talents - 31 points

Verbesserter Heldenhafter Stoß - Rang 3/3

Abwehr - Rang 5/5

Verbessertes Verwunden - Rang 3/3

Taktiker - Rang 5/5

Verbessertes Überwältigen - Rang 2/2

Aggressionskontrolle - Rang 1/1

Tiefe Wunden - Rang 3/3

Durchbohren - Rang 2/2

Axt-Spezialisierung - Rang 5/5

Weitreichende Stöße - Rang 1/1

Tödlicher Stoß - Rang 1/1

Furor Talents - 5 points

Grausamkeit - Rang 5/5

Schutz Talents - 15 points

Vorahnung - Rang 5/5

Zähigkeit - Rang 5/5

Eiserner Wille - Rang 5/5

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Danke für den Tipp..dann muss ich mir wohl neue Waffen suchen..hab bisher die Krolklinge gehabt..ist n epic schewrt mit +1 auf crit und 40,9 dmg pro sec und so
das Teil ist doch super, bissel langsam vielleicht für nen Einhänder, aber gute dps.. dann mach doch einfach 2 Schwerter.

@Delorian

jau, schneller gehts ja kaum :D

Aber Arcanite Reaper ist denk ich mittlerweile auch nicht mehr so angesagt, wegen dem Instant Damage fix und weil so langsam auch bessere 2händer auftauchen..

@Beety

naja, das ist ja eher die Ausnahme.. und true Caster sind immer noch mit am pickligsten im pvp.. meiner Meinung nach..

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@Evileye

so isses bei mir zur Zeit: (hab leider keine deutschen Namen auf die schnelle)

Arms

Deflection 5/5

Improved Rend 3/3

Tactical Mastery 5/5

Improved Overpower 2/2

Deep Wounds 3/3

Two-Handed Weapon Specialization 5/5

Impale 2/2

Sweeping Strikes 1/1

Polearm Specialization 5/5

Mortal Strike 1/1

Fury

Cruelty 5/5

Protection

Anticipation 5/5

Toughness 5/5

Iron Will 4/5

Also ziemlich Standard-Mortal-Strike Warrior denk ich ;)

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Hiho! Ich nochmal. Mal eine Frage. Def -Krieger sind lieber gesehen, als Off-Tanks, besonders in MC etc. Ich überleg um zu skillen.

Solltest du wirklich umskillen wollen, dann würde ich mich vorher erkundigen wieviele Def Krieger schon dabei sind. Wir haben maximal 2-3 Def Krieger dabei (wer halt grad zeit hat). Der rest ist offensiv und kann ganz schön reinhauen. Bei uns sind auch insgesamt 5-6 Tanks dabei (def und off).

Solltest du umskillen würde ich bei Waffen noch 1 Punkt investieren und Aggressionskontrolle skillen (Erhöht die Zeit, die Euer Zorn benötigt, um außerhalb eines Gefechts abzuklingen, um 30%). Find ich zumindest sehr sinnvoll.

Furror musst du dann abgleichen, ich mach jetzt mal nur Schutz:

- Verbesserte Rache ist ganz net. Funzt zwar nicht bei Bossen, aber bei normalen Mobs glaub ich schon. Zumindest in normalen Instanzen funzt es.

- Dann wäre da noch Trotz, mit dem du die Bedrohung in der Verteidigungshaltung erhöhst. Mehr Bedrohung, mehr Aggro.

- Die Einhandspezialisierung ist geschmackssache. So selten wie ich alleine Farmen geh, ist die bei mir Talentpunktverschwendung. Und wenn ich alleine bin hab ich meist doch schild an, weil mein Schildschlag 900 crit macht :D

- Was ich ganz nett finde ist der verbesserte Blutrausch und danach noch den 1 Punkt für letztes Gefecht. Du hast alle 10 Minuten die Möglichkeit den Button zu drücken und hast sofort wieder deine HP auf 30% für 20 sek. Das hat mir schon unzählige Male das leben gerettet, weil die Heiler gepennt haben. Dadurch hab ich dann immer noch die möglichkeit nen Heiltrank oder Gesundheitsstein zu nehmen. Brauch ich den nicht, ist der schonmal für die nächste situation gespart.

Der rest ist ok.

Ich hab ein bissel eine verkappte skillung.

ich hab 11/4/36 und einen Punkt bei der Schildspezialisierung vergessen. Aber ich hab keine lust wegen einem Punkt komplett neu zu skillen und 5g zu bezahlen.

Wir haben auch einen Offtank dabei, der hat auch eine interessante skillung.

13 Punkte auf waffen und 37 punkte auf Furor. Der macht ganz net Schaden.

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@Delorian

jau, schneller gehts ja kaum :D

Aber Arcanite Reaper ist denk ich mittlerweile auch nicht mehr so angesagt, wegen dem Instant Damage fix und weil so langsam auch bessere 2händer auftauchen..

Ich meinte ja auch Waffen die besser sind als Arcanite Reaper. Einer unserer Off-Krieger hat Arcanite Reaper und den Rest Episch aus BG's und MC. Der ist selbst mit der Waffe immer in den TOP 3 was Dmg angeht. Wenn der erstmal Spinal Reaper oder Untamed hat wirds glaube ich richtig übel.

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@Delorian

seh grad, hab das ">" überlesen ;)

ich denk mal auch das der dann richtig abgeht.. bei mir isses andersrum, tolle Waffe hab ich schon, beim Rest haperts noch :rolleyes:

Aber vielleicht find ich ja jetzt so langsam Zeit auch mal mit auf Raids zu gehen..

@Sunny

wie macht sich Agressionskontrolle denn genau bemerkbar? Ich hab mal irgendwo gelesen, das ein Warrior ausserhalb des Kampfes 3 Rage alle 3 Sekunden verliert, mit dem Talent sinds dann 2 Rage in 3 Sekunden.. und das fand ich nicht so berauschend.

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