SchnittenP Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 hab Probleme mit dem Interpreter bei "Joe". Hi .. dieses Programm verwenden wir in der Schule um mit Java zu Programmieren. Jetzt hab ich das bei mir zuhause auch mal installiert und es geht auch. Allerdings hab ich folgendes Problem. In den Einstellungen leg ich ja fest wo er den Compiller und den Interpreter findet. also zum compillieren und Ausführen. Compilieren tut er ohne Probleme, aber wenn ich das Prgramm ausführen will dann kommt einfach nur das Dosfenster mit einem Pfad, aber das Programm startet er dann nicht !? In der Schule ist es so das dann eben im Dos Fenster die Ausgabe des Programmes erscheint !? hat da jemand ne Idee ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchnittenP Geschrieben 11. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 hat sich erledigt, ich hab beim Pfad vom Interpreter den Falschen namen angegeben !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.