Manitu71 Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 hab seit heute plötzlich einen Fehler im Outlook. BS:XPP wenn ich Outlook starte, macht es auf, dann kommt die Fehlermeldung "Unbekannter Fehler", die klick ich weg und dann läuft alles normal. Also es hakt und zwickt nix. Hat einer vielleicht sowas schon gehabt? Ich meine, im Endeffekt isses wurscht, weils ja danach ohne Probs läuft. Trotzdem regts mich irgendwie auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rastelli Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Diesen Fehler hatte ich auch mal bei Outlook 2k gehabt. Dort war es nach einspielen des SP3 weg gewesen. Hast du denn das SP1 von Outlook/Office 2k3 schon mal installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 12. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 du sprichst in Rätseln ja was denn nu. Erst redest vom SP3, dann vom SP1 es ist doch erst vor paar Tagen das SP2 rausgekommen. Da wirds doch ned schon ein 3er geben. SP2 ist auch der derzeit aktuellste Stand und ist auch drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rastelli Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Sorry :hells: Habe grade mal ein bisschen das inet durchstöbert und dort hatte viele das Problem gehabt als sie ADDIN`s von Klicktel oder so drin hatten. Hast du evtl. auch irgentwelche Software drauf die ADDIN`s in Outlook setzt? Hier mal ein Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 12. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Klasse das wars. Herzlichen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.