CyberDemon Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=883062&bwpage=1&bwsortorder=ascending Wie Dieter Nuhr schon sagte: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten." Oder in diesem Fall die Finger davon lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 ich halts fuer nen fake ... sorry ... aber so blöd kann keiner sein ... oder er hat schläge vom vater sowas von verdient Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 so dumm kann ned mal der größte DAU sein. Sicherlich nen Fake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 [x] Fake Wie Pinky´s Brain schon sagte, so blöd kann man nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 :uli guter Fake. So fängt der Tag gut an :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MES_K Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 ich denke auch dass das ein Fake war. Vor allem, was bringts, wenn die HDD schneller wird, wenn die Graka ******e is...??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
souLstorm Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 in manchen Situationen denkt man ja schon, gut okay... DAU, kann sein. Aber der letzte Satz. "..wollte Linux installieren .." des hat dann so richtig als "Happy End" reingepasst. Ich halts auch für nen Fake!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BabyGirl Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 ich denk auch das das nen Fake is...aber glaubt mir ich hab schon Leute kennengelernt, die sich wirklich so bescheuert anstellen aber vorher noch behauptet hatten, das sie die größten sind und alles können :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Is doch nen totaler Fake.. ^^ Das passt ja alles vorne und hinten nicht... der Typ hat keine Ahnung, aber kann doch diese Loeschmethode 1A aufschreiben ^^ Dann... 15 Jahre alt... und wird allein vom Paps zuhaus gelassen?? DAnn... er will Linux installieren auf Paps PC, und net auf seinem?... Ach nee... des is nen Scherz... zugegeben.. ein guter =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 *lachend auf den Boden wälz* also wenn das kein Scherz ist (was ich aber mal stark vermute, dass es einer ist), dann holla die Waldfee Deswegen bekomme meine Kiddies mit 7 Ihre erste Unix Grundlagenschulung Mein Tag ist gerretet :cool: *fröhlich pfeiffend zurück zu den Soapies geh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 *Headshot* Nein - echt Geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 15 Jahre alt? den kenn ich, den kenn ich ... das ist mit Sicherheit der Freezer *scnr* :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.