2-frozen Geschrieben 26. April 2001 Teilen Geschrieben 26. April 2001 Hi! Nun bn ich schon am Pauken wie ein blöder und finde doch immer wieder Dinge, die ich nicht weiß. hat eienr von euch ein Kompendium zur Hand, wo ich alles über Netzwerke finde? IPv4 Standards, Topologien, Protokolle, Router, Hubs, Switches usw. ? Kann online sein, oder einfach nur ein Buchtipp. Ist wirklich wichtig und dringend -> Prüfung am 15.5. Ideal wäre ein eBook oder etwas, wie das Online-Bios-Kompendium... zumindest wenn es nicht illegal ist Thx in advance 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohde Geschrieben 26. April 2001 Teilen Geschrieben 26. April 2001 Hey Michael, Es gibt von Microsoft Press eine Referenz-Buchreihe zu NT 4 Server (3 Bände), die ich als sehr hilfreich einstufe. Ich habe die Ende 1999 durchgearbeitet. Infos dazu findest Du unter http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3860632418/qid=988273329/sr=1-14/302-8201234-9443220 Das ganze kostet schlappe DM 299,-. Steht aber auch sehr viel drin. Vielleicht habt Ihr die aber auch bei Euch bei der Arbeit rumstehen und habt es nur noch nicht gemerkt. Für TCP/IP empfehle ich Dir einen Blick auf meine Homepage. Unter Ausbildung/Dokumentationen wirst Du fündig. Besuch auch die dort genannten Quellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milla Geschrieben 26. April 2001 Teilen Geschrieben 26. April 2001 schau mal bei www.tecchannel.de -> internet -> archiv -> da findest du einiges über tcp/ip und dazu gleich IPv6 etc. oder http://www.netzwerkgrundlagen.de/ so long, milla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrankG Geschrieben 26. April 2001 Teilen Geschrieben 26. April 2001 geniales Hardware Kompedium downloadbar... Natürlich nur wenn du das original hast hi FrankG, leider musste ich deinen beitrag editieren, da der angebrachte link eindeutig auf eine warezsite ging! dieses ist illegal und wird auf diesem board nicht geduldet! lese dir die "Tipps für Newcomer" durch damit es in zukunft nicht mehr solche probleme gibt! cu McL [ 26. April 2001: Beitrag editiert von: McL ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hinse Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 @FrankG Du alter Hacker ;-) Aber schau mal unter itse-pruefung.de, die haben eine art "Lernzettel", da sind auch einige Komponenten ganz gut erklärt So then HINSE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Last C64 User Geschrieben 28. April 2001 Teilen Geschrieben 28. April 2001 Ich hab noch ein recht grosses Kompendium im HTML-Format da, falls Du noch Interesse hast, mail mir einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 29. April 2001 Teilen Geschrieben 29. April 2001 Hi 2-frozen Vielleicht hilft Dir das hier weiter. http://www.payer.de/cmclink.htm Viel Glück bei der AP Ferris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirius2001 Geschrieben 30. April 2001 Teilen Geschrieben 30. April 2001 Geh mal auf www.netzmafia.de. Hört sich zwar illegal is es aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.