McSaesch Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Und zwar.... Will ich eine kleine Exe schreiben die ein Verzeichnis (ob nun hard codiert oder variabel) löscht. Kann ich die Priorität des Löschens so hoch stellen, dass andere Prozesse nicht zählen? Heisst, wenn Programme gerade auf den Ordner / Datei im Ordner zugreifen, dass es egal ist und trotzdem der Ordner gelöscht wird??? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Kann ich die Priorität des Löschens so hoch stellen, dass andere Prozesse nicht zählen?Nein, kannst du nicht - auf jeden Fall nicht durch eine Änderung der Priorität des Jobs "Datei Löschen". Das Locking wird vom Betriebssystem ausgeführt und - wenn überhaupt - wirst du dort sagen müssen "Schließe Handle für File X", was zu massiven Problem in der Applikation führen kann, die gerade die Datei geöffnet hält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.