thekbrothers Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Hey Leute, ich möchte mir folgendes Notebook kaufen. Was haltet ihr davon? Kurzbeschreibung X20 XVM 1730 V Prozessor Intel® Pentium® M Prozessor 740 (1,73 GHz 2 MB Cache 533 MHz FSB) Betriebssystem Microsoft® Windows® XP Home Speicher 1.024 MB PC2-3200 (2 x 512) Festplatte 80 GB EIDE-Festplatte 5.400 UPM Display 15" SXGA+ TFT 1.400 x 1.050 Grafik 128 MB Intel Graphic Media Accelerator 900 Optisches Laufwerk DVD-Super-Multi Double Layer Kommunikation Wi-Fi 802.11b/g 10/100 Ethernet 56K V.92 Modem Besonderheiten Magnesium-Legierung Akku-Laufzeit* bis zu 6 Stunden Best.-Nr. NP-X20C004/SEG 8808979754106 Service & Support 24 Monate Vor-Ort-Abholservice europaweit Gewicht nur 2.400 g leicht Kosten: 1187€ beim www.comtech.de will damit nicht spielen sondern programmieren bzw. in die schule etc. mfg stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
migges_at_work Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Der Lapi is schon ganz ok, aber du solltest dir wirklich gründlich überlegen ob du ihn ausschließlich zum programmieren etc nehmen möchtest. Ich habe mir auch ne Centrino geholt und wollte auch nur Sachen fürs Studium damit machen, aber irgendwann kommt man in die Verlegenheit auch mal mit zu zocken zB wenn man fix auf ne LAN möchte oder so. Aber auch an sich ärgere ich mich im Nachhinein, der ausschlaggebendste Punkt war ja der geringe Stromverbrauch. Und was is? Er hängt die ganze Zeit an der Steckdose, auch in der Uni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thekbrothers Geschrieben 12. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 joar. gut auf ner lan war ich noch nie. ich glaub auch net dass ich dahin gehen werden. wenn wenn online games und die werden wohl flüssig ausgeführt. greeetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.