Smoky Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 werd mir übers wochenende 2-3 cocktails mal machen und testen und vielleicht kreiere ich en neuen ... Smo'FI'blue mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Un wehe du postest dann das Rezept nich dann werde ich dich finden... har har har :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikado Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Der White Russian wird tatsächlich nur mit flüssiger Sahne zubereitet. Die Milch-Variante ist eine Abwandlung für Kalorienbewusste. Der Trick mit dem nicht-Vermischen ist einfach die unterschiedliche Temperatur. Wodka und Kahlua werden im Blender mit Eiswürfeln gemischt. Und zwar in diesem Fall gerührt und nicht geschüttelt. Danach werden sie in ein Glas abgeseiht, also von den Eiswürfeln getrennt. Nun hat diese Mischung eine Temperatur von nur knapp über 0 Grad. Wenn man die Sahne (mit Zimmertemperatur) nun vorsichtig draufgiesst, bleibt sie schön oben. Getrunken wird der White Russian dann natürlich ohne Strohhalm. So bekommt man bei jedem Schluck etwas Sahne und etwas Geschmack mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meister-t Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 hab mehrere Das sind meine Lieblings Cocktails 1.) Mojito Zutaten: 5cl Rum (weiss) 8cl Soda 1 Limette Minzzweig 2 TL Rohrzucker Infos Menge: 17 cl Alkoholgehalt: 12 % Geschmack: erfrischend Beschreibung: Die Limette achteln und zusammen mit dem Zucker und dem Minzzweig in ein Longdrinkglas geben. Die Limettenstücke und eventuell auch die Minzblätter mit dem Stößel quetschen. Anschließend das Glas mit Eiswürfeln füllen, den Rum hineingeben und das Ganze mit Soda auffüllen. 2.) Long Island Ice Tea Zutaten: 2cl Wodka 2cl Gin 2cl Rum (braun) 2cl Tequila (weiss) 2cl Triple Sec Curaçao 2cl Zitronensaft 2cl Orangensaft Cola Infos Menge: 19 cl Alkoholgehalt: 21 % Geschmack: erfrischend Beschreibung Alle Zutaten außer der Cola mit ein paar Eiswürfeln kräftig im Shaker schütteln. Das ganze in ein Longdrinkglas geben und mit Cola auffüllen. Eine Orangen- oder Zitronenscheibe ist als Dekoration denkbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Mein Liblings Cocktail ist der Adios Amigos Rein kommt: 1:weißer Rum, Gin, Tequila, Wodka, Apricot Brandy, Creme de Cassis, 2:Ananassaft, Maracuiasaft, Zitronensaft Man schütten die alles aus 1 zusammen und Schüttelt Kräftig. Dann ins Coktailsglas und alls aus Nr 2 drauf. Ein bisschen garnieren und fertig ist der Coktail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBaeuml Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Hab das mal von einem der das richtig gelernt hat (arbeitet Düsseldorfer Flughafen in der Bar^^), gezeigt bekommen, wie man richtig Cocktais macht. Seit dem steh ich auf jeder Party Stunden an der Bar wenn ich einmal angefangen hab Favoriten ohne Alkohol: Yellow Bird Orange achteln und leicht mit Stößel zerdrücken Etwas Rohrzucker drauf Etwas LimeJuice dazu Mit Fanta Orange auffüllen Schmeckt echt super (süß) Für die süß-sauren Freunde (trink ich fast jede Woche) 1 Limette achteln, zerdrücken mit Stößel Braunen Rohrzucker dazu Mit GingerAle auffüllen Mit Alkohol: Auf jeden Fall Tequila Sunrise, sieht einfach nur geil aus dieses rot/gelb mit der Grenadine und dem Orangensaft Blue Caraçao und BitterLemon schmeckt auch geil Zu allen Cocktails gilt: Immer schön mit zerstoßenem Eis, wer wie ich zu faul ist zu kloppen kauft sich so eine Maschine mit rotierendem Messer oder (bei größeren Mengen wie bei der LAN PArty letztens, wo wir das angeboten haben) fragt freundlich bei Burger King und kauft da 25-50kg(ein blauer Sack ) für nen Zehner :uli Ach ja Mc Donalds brauch man nicht fragen, die dürfen nichts rausgeben und sagen immer: Was ist wenn da nachher Salmonellen drin sind, dann bekommen wir Ärger. So ein Vertrauen haben die in ihr Eis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.