spyk Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 hi ich hab bei einem rechner (fujitsu siemens) das problem das er nicht neustartet. runterfahren geht problemlos. hab bei dem rechner alles runtergeworfen und dan mit recovery cd windows xp home edition-sp2 installiert. schon da friert bei den stellen bei denen der rechner neustarten soll immer alles ein und ich muss mit reset neustarten. im bios hab ich die standarteinstellungen eingestelllt. unter power steht ACPI Aware O/S - yes Suspend Mode - S3 only Repost Video on S3 Resume - No ACPI 2.0 Support - Yes ACPI APIC support - enable Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 FSC? Dann rück mal bitte genaue Bezeichnung, Board, Revision und Biosstand raus. Steht irgendwas in der Ereignisanzeige? Unter http://support.fujitsu-siemens.de/DeskUpdate/index.htm bitte mal alle Treiber aktualisieren. Geht nur mit IE und einem ActiveX-Plugin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spyk Geschrieben 12. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 MIBIOS 2004 ASUS P5SD1-FM2 ACPI BIOS Revision 0017 CPU : Intel ® Celeron ® D CPU 2.66GHz Chipset Name: SiS649 , Single Channel , Dram Type: DDR ,Speed:200*2Mhz ,CL:3T was bringt mir ein update wenn er schon beim installieren nicht neustartet?? das update ändert ja nur was am windows oder nicht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 MIBIOS 2004 ASUS P5SD1-FM2 ACPI BIOS Revision 0017 CPU : Intel ® Celeron ® D CPU 2.66GHz*eeeeks* ein Scaleo? In der Business-Line gibts üblicherweise keine Asus-Boards. Ich brauch eine D-XXXX Bezeichnung, um das Board zu identifizieren und den Biosstand zu checken. Bitte kein Biosupdate von Asus einspielen, die Asus-Boards für FSC sind nach Massgabe von FSC angepasst worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spyk Geschrieben 12. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 woher bekomm ich die D-XXXX nummer?? SCALEO T steht mal auf dem gehöuse aber genaues weis ich von dem rechner leider auch nicht weil er nicht mir gehört. hinten auf dem rechner ist noch ein aufkleber auf dem scaleo_t bs016 ap016 steht. stehen sonst noch irgendwo irgendwelche infos???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Die absoluten Informationen bekommst du hier: http://www.fujitsu-siemens.de/support/index.html Im rechten Bereich unter Treibersuche die Seriennummer vom PC eingeben und darüber freuen, dass das System alles aktuelle incl aktuelle Biosfiles ausspuckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spyk Geschrieben 12. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 SCALEO T /CBN/0XFM/C D330J/MB �ATX/ das hat er mir ausgespuckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.