Veröffentlicht 12. Oktober 200519 j Ich bin echt langsam am verzweifeln. Ich habe eine jar-Datei mit meinem Applet drin. Die Datei liegt in einem anderen Ordner als meine PHP-Datei. Weiss jemand von euch, wie ich meine Startklasse aufrufen kann? Ich habe das codebase-Attribut auf die jar-Datei gesetzt. Als classid habe ich "java:Start.class" angegeben. In meinem Apache error_log erhalte ich immer wieder die Meldung, dass die Datei http://.../pfad/zu/meiner.jar/Start.class nicht existiert. PS: ich bin mir sicher, dass das Thema hier besser aufgehoben ist, als beim Webdesign.
13. Oktober 200519 j Weiss jemand von euch, wie ich meine Startklasse aufrufen kann?Gar nicht. Es gibt für Applets keine Möglichkeit eine Start-Klassen über main aufzurufen - Applets sind ein anderes Konzept. Hier gibt's ein Beispiel, wie ein Applet eingebunden wird: http://java.sun.com/j2se/1.5.0/docs/guide/plugin/developer_guide/using_tags.html
13. Oktober 200519 j Autor Gar nicht. Es gibt für Applets keine Möglichkeit eine Start-Klassen über main aufzurufen - Applets sind ein anderes Konzept. Ich weiss. Ich muss aber trotzdem die Applet-Klasse angeben. Hier gibt's ein Beispiel, wie ein Applet eingebunden wird: http://java.sun.com/j2se/1.5.0/docs/guide/plugin/developer_guide/using_tags.html Den Link kenn ich schon. Aber finde keine Möglichkeit das Object-Element mit einer Jar zu vernüpfen. Die Wert für die einzelnen Attributen entsprechen nur minimal denen, die das w3 angibt. Das Applet-Tag will ich nicht benutzen, da es deprecated ist.
13. Oktober 200519 j Aber finde keine Möglichkeit das Object-Element mit einer Jar zu vernüpfen.Dann google doch einfach mal nach "object tag applet jar" und du wirst folgendes Ergebnis an erster Stelle finden, dass genau dieses Problem lösen wird: http://ww2.cs.fsu.edu/~steele/XHTML/appletObject.html
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.