Hohli Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Ich habe zwar noch ein bisschen Zeit, aber Fragen vorab kostet ja nichts. 1. Wieviel und was kommt zum Thema Programmiertechnik? 2. Kann ich das eventuell streichen?? (Habe da mal was gehört) :confused: Danke Hohli Zitieren
Wurstwasser Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 zu 1. hellsehn kann niemand. zu 2. ja von 6 aufgaben kannste 1 streichen. Zitieren
böhser_fisi Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 hallo, der geschichte mit dem hellsehn kann ich mich auch nur anschließen . zum thema "programmiertechnik" kommen bei der fisi prüfung eigentlich auch weniger "anspruchsvolle" fragen in richtung code. vielmehr geht es um die logik, so muss man eben struktogramme, pap, uml und wie sie nicht alle heisen "können". es besteht jedoch die bereits genannte möglichkeit, pro prüfungsteil (gh1,gh2) eine aufgabenstellung zu streichen, leider sind manchmal mehrere aufgabenstellungen in richtung programmieren vorhanden :floet: . dazu kommt dann auch noch die geschichte mit dem kaufmännischem, da möchte man ja erfahrungsgemäß auch dran vorbeikommen. Zitieren
Hohli Geschrieben 17. Oktober 2005 Autor Geschrieben 17. Oktober 2005 Danke für Eure Antworten. Zitieren
Delryn Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Man muß sogar eine streichen, sonst wird (bei uns) die letzte gestrichen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.