LtNick2 Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Hallo, kennt jemand ein (kostenloses) PHP Skript mit dem ich eine Umfrage mit folgenden Bedingungen machen kann? Ich hab bisher nichts gefunden was wirklich meinen Anforderungen gerecht wird: - Es sollen 205 Antworten möglich sein (ja, es geht um Bilder für einen Kalender) - Pro User sollen 20 Antworten möglich sein, nicht mehr. - Das ganze soll zumindest eine gewisse Sicherheit gegen Mehrfachbeteiligung durch einzelne User bieten (mind. Cookie und IP Sperre, besser EMail mit Bestätigungslink) Wäre toll wenn jemand ne Idee hätte. Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Achso, was ich vergessen hatte: Es steht eine MySQL Datenbank zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mkScheller Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Hallo. Du wirst so ein Skript nicht finden. Mein Rat: Programmieren. Ich würd zwar gerne weiterhelfen aber ich hab keine Ahnung was du meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etalon Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Also genau so ein Script wie du es haben möchtest gibt es sicherlich nicht, aber ich denke der Programmieraufwand dafür wäre nicht groß. (Höchstens eine Stunde). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Hi Leute, doch, ich hab was gefunden. Musst zwar die DB leicht angepasst werden damit das Skript mit so einer riesen Abstimmung klar kommt, aber es geht. Trotzdem Danke an alle die sich Gedanken gemacht haben! Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etalon Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Hi Leute, doch, ich hab was gefunden. Musst zwar die DB leicht angepasst werden damit das Skript mit so einer riesen Abstimmung klar kommt, aber es geht. Trotzdem Danke an alle die sich Gedanken gemacht haben! Gruß Sven Mit E-Mail-Versand? Kannst du mal die Adresse posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Japp, mit EMail. Der Abstimmende muss eine EMailadresse angeben, bekommt dahin ne EMail geschickt und erst nachdem er den Bestätigungslink in der EMail betätigt hat zählen seine Stimmen. http://su2.info/tapps/ Das Skript ist soweit schon perfekt, ich musste nur noch in den Tabellen: tapps_votes die Variable option_id von tiny_int in int ändern tapps_polls die Variable max_answers von tiny_int in int ändern tapps_pending die Variable options von char in blob ändern (sonst passen keine 20 Antworten rein ) Der Author hat auf meine Mailanfrage reagiert und mir Hilfestellung gegeben. Viel Spaß damit! Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.