McMaiers Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Hi Leute ne Frage: In Goolge findet man nur was über PHP aber ich wills in PERL. Ich erstelle in Perl ein Cookie: my $q = new CGI; $cookie_id = $q->cookie(-name => "id", -value => $id, -expires => "+5h", -domain=>"123.com", -secure=>""); Und schiebs in den Header: print $q->header(-cookie => $cookie_id); Das geht auch super , was ist aber wenn ich mehrer Cookies hab?! Dann nimmt er immer nur das letzte Cookie das ich in den header schiebe?! An was kann das liegen ?? Bzw. wie kann man mehr Sachen in den header reintun?! Danke mcmaiers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iscariot Geschrieben 16. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 Einfach dem -cookie Key eine Arrayreferenz mitgeben: print $cgi->header(-cookie => [ $keks1, $keks2 ]); Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.