AkiP Geschrieben 13. Juni 2001 Teilen Geschrieben 13. Juni 2001 Hi leute Ich habe zu hause ADsl anschluß. Und die westernstecker,der vom ADsl modem zu meine Netzwerkkarte geht hat die folgenden Pin belegung: PIN SIGNAL 1 TXD+ 2 TXD- 3 RXD+ 6 RXD- Was bedeutet das? Für jeden Antwort bedanke ich mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Juni 2001 Teilen Geschrieben 13. Juni 2001 Hi Schau doch mal hier oder hier oder hier nach. Ansonsten such doch einfach mal in Internet nach Steckerbelegung ADSl. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Juni 2001 Teilen Geschrieben 15. Juni 2001 Hi @Akip Ich hab mich mal umgehört. Also das T steht für transmit, also übertragen. Das ist das Aderpaar zum Senden. Das R steht für receive, also fürs empfangen das Aderpaar. Was das XD dahinter bedeutet weiss ich aber nicht. Vielleicht extended oder so. :confused: Die Bezeichnungen gibts übrigens beim Modem auch. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon-Master Geschrieben 15. Juni 2001 Teilen Geschrieben 15. Juni 2001 Jepp. Genau. TxD+ und TxD- sind die sendeten Pins am Stecker (mit Polarität) und RxD+ und RxD- sind die empfangenden. D steht für Data woher genau das x kommt weiß ich jetzt auch nicht aus dem Kopf. Dragi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.