jasso Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 tachtach, ich hab hier ein kleines problem mit meinem treeview in vb.net. ich möchte den aktuell selektierten node ermitteln, was mit.SelectedNode ja auch kein problem ist. doch wie finde ich es heraus wenn kein node selektiert ist? danke jasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 hab kein VB.NET hier, deshalb nur n tipp... hat selectednode keinen index den du abfragen kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 If no TreeNode is currently selected, the SelectedNode property is a null reference (Nothing in Visual Basic). ................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 dann sollte der wert von selectednode eigentlich null sein. da war wohl jemand schneller *fg* s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 und wie kann ich den "null" wert überprüfen? wenn ichif treeview.SelectedNode = null then ... End Ifdarf ich ja nicht. ich werd einfach das gefühl nicht los auf dem schlauch zu stehen lg jasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Lies doch mal den Text bis zum Ende. Da steht: "Nothing in Visual Basic". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.