Osphilia Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Hallo! Ich hab ein Formular angelegt und will , wenn ich auf den Button klicke, dass es Daten aus einen Feld heraus holt und diese in ein anderes Feld schreibt! Wie mache ich das? Formel oder SQL! Egal hauptsache es geht! Also? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Button mit Ereignis "on_click" hinterlegen: txt_feld2.value = txt_feld1.value Also so würde ich das machen, ausser ich verstehe mal wieder was total falsch :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osphilia Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Ich hab das jetzt eingetragen und da kommt der Fehler: Laufzeitfehler "424": Objekt erforderlich Was hab ich jetzt falsch gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 höchstwahrscheinlich heissen deine textfelder anders, oder du hast nicht alle angepasst. objekt erforderlich kommt immer, wenn formularfelder, die im VBA-code referenziert werden, nicht existieren. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 genau... schau mal.. so schaut das bei mir aus: Beispiel nur noch die Bezeichnungen für die Textfelder auf deine anpassen und voila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osphilia Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Jetzt geht es, hab noch mal den Namen überprüft und hab gesehen das er falsch geschrieben war! Nochmal dank an euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.