Matze Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Hallo Leute, bei einem Client habe ich folgendes Problem: Wenn ich ein Dokument drucke (Testseite, Word, Excel, PDF...) erscheinen absolut willkürlich Buchstaben auf der gesamten Seite. Bislang habe ich noch keine regelmäßigkeit feststellen können. Folgende Lösungsansätze bin ich bereits durchgegangen: - Neuen Treiber installiert (Kyocera FS-1010, FS-1000+, HP LJ 6P) - Druckerkabel getauscht (USB und Parallel) - Acrobat Reader neu installiert (war zuerst nur bei PDFs) - Schriftarten von einen anderen PC kopiert - Drucker an einem anderen Client getestet - Läuft Problemlos! All das hat nichts gebracht.... Wisst Ihr noch eine Lösung????? Ich bin am verzweifeln.... MfG Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 16. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 Wir hatten änliche Probleme auf Asus P4P-800VM Boards und dem Drucker. Nach einem BIOS-Update liefs dann. Evtl. hilft dir dass weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze Geschrieben 17. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Bei uns ist das auch ein Asus Board.... Werde ich mal testen! Danke!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.