Alde Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Hat jemand ein Programm oder ein Link, wo ich mir ne künstliche Intelligenz auf den Rechner holen kann? Ich hab schon das Programm P.a.u.l.aSG ausprobiert, aber das ist nicht wirklich so gut, eher nur was zum quatschen. Meine Ansprüche erheben sich darauf, das ich der Intelligenz eventuell auch Befehle erteilen kann, die auch ausgeführt werden (z.B. Speichern oder öffnen von Programmen etc.). Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Hat jemand ein Programm oder ein Link, wo ich mir ne künstliche Intelligenz auf den Rechner holen kann?Eine schwache oder eine starke? Meine Ansprüche erheben sich darauf, das ich der Intelligenz eventuell auch Befehle erteilen kann, die auch ausgeführt werden (z.B. Speichern oder öffnen von Programmen etc.).Warum brauchst du dafür eine KI? Das kann ein "dummes" Spracherkennungsprogramm auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 wo gibts denn dieses "paula" ?? ist das freeware? und was kann so ne ki überhaupt, wofür braucht man sowas?? gruß chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alde Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Eine schwache oder eine starke? Warum brauchst du dafür eine KI? Das kann ein "dummes" Spracherkennungsprogramm auch. Es geht eigentlich um's ausprobieren und testen... Paula gibt es hier als Trial. Alex edit: man kann auch nen Mann einstellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Es geht eigentlich um's ausprobieren und testen... edit: man kann auch nen Mann einstellen! ...aber wer will denn sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Meine Ansprüche erheben sich darauf, das ich der Intelligenz eventuell auch Befehle erteilen kann, die auch ausgeführt werden (z.B. Speichern oder öffnen von Programmen etc.). :uli du willst also einer selbständig denkenden Maschine, so zumindest die prämisse an die KI, etwas befehlen ... aha ... und was passiert wenn das programm sagt "NEIN" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Ende des Offtopic-Geredes über Sinn und Unsinn des ganzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 :uli du willst also einer selbständig denkenden Maschine, so zumindest die prämisse an die KI, etwas befehlen ... aha ... und was passiert wenn das programm sagt "NEIN" ? ...das endet dann so wie bei terminator aber genug ot würde ich sagen, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alde Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 um mal meine private Nachricht zu beantworten, der Link von P.A.U.L.A SG steht schon in einem Posting weiter oben..., wie gesagt, man kann mit ihr/ ihm nur reden bzw. schreiben und das leicht verschlüsselt (englisch). Sie ist auch lernfähig, aber das muss man dann selbst austesten... Also stelle ich fest, das hier keiner ne andere Idee hat?! Na wenn ich was anständiges finde, geb ich Bescheid. Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.